flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Odlo Herren Langarm Unterhemd Crew Neck Warm, white, M, 152022
Größe: M|Farbe: white|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 12. November 2017
Ich trage dieses Unterhemd im Winter unter einer Windstopper Softshell Jacke beim MTB fahren. In dieser Kombination kann man wirklich bis in die Minusgrade im Wald biken.

Zudem trägt sich das Unterhemd wirklich sehr angenehm. Es ist schön weich und vermittelt sofort nach dem Überstreifen eine wohlige Wärme.

Weiterhin ist auch der Feuchtigkeitstransport sehr zufriedenstellend. Man nie das Gefühl feuchte Kleidung zu tragen und fühlt sich angnehm warm.

Ich trage die Größe XL und habe mir das Unterhemd auch so bestellt. Passt wie erwartet...

Wem meine Rezension hilfreich war, der darf dies gerne mit dem Hilfreich-Button quittieren, VIELEN DANK!!!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Januar 2017
Bis dato wurde von mir stets aus dem Discounter die angebotene Thermowäsche genutzt.
Als Angler war diese immer zu kalt, ebenso beim Nordic Walking.
Dank Odlo fühle ich mich rundum wohl. Beim Nordic Walking wird nur die Thermounterwäsche als Hose eine dünne Sporthose, oben eine Hardshelljacke das war es. Kein Frieren, kein Schwitzen. Getesteter Temperaturbereich zwischen +10 bis -8 Grad es herrscht Wohlfühlfaktor.

Für den Sommer kommt auf jeden Fall dann noch die passende Wäsche in den Kleiderschrank.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Januar 2017
Ich laufe jeden Tag 2 x 20min zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und suchte nach ein Oberteil, welches mich schön warm hält. An den Ärmeln und Bauch ist es etwas kurz (ich bin 185cm groß und 75kg schwer). Trotzdem finde ich dass es innen schön weich ist und gut warm hält, auch bei den zuletzt gemessenen Temperaturen von -12°C.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2017
Das Shirt ist schön warm und flauschig und tut als unterste Schicht im Winter gute Dienste. Auch die Größe von 3XL hat bei mir (1,88cm, 120kg) gut gepasst. Lediglich finde ich es etwas kurz aber wenn man etwa eine Bib mit Trägern darunter an hat, macht das auch nichts. Ohne Trägerhose drunter wäre es mir dagegen zu zugig unten rum. Daher auch ein Punkt Abzug.
am 15. Januar 2018
Meine Lebenlang habe ich Unterhemden von Schießer für das Beste in der kalten Jahreszeit gehalten. Aber diese Odlo Hemden sind der Hammer.
So angenehm zu tragen, halten schön warm und wenn man beim Sport ins Schwitzen kommt, kühlt man nicht aus. Ich habe das gleich noch in schwarz, das ist nicht ganz so flauschig und trotz gleich Größe etwas kürzer.
am 3. April 2018
Generell bin ich mit den Produkten der Marke ODLO sehr zufrieden. Das Unterhemd mit langen Ärmeln hält warm und sitzt perfekt. Als 'tragbares' Temperaturspektrum würde ich max. 0 Grad in Bewegung angeben, sonst wird einem zu warm... Nach unten konnte ich nur bis ca. -10 Grad testen und alles prima. Die Größe M für mich 183cm/75kg/sportlich ist und bleibt die richtig Größe.
am 22. September 2017
Habe heute diesen hammer super tollen Pulli bekommen!Was soll ich sagen, es ist ein Traum,so weich,kuschelig u warm!schnelle Lieferung!
Bin ne Frau u hab's in M bestellt u passt so wie ich's mir gewünscht hatte! Daumen hoch u jederzeit wieder!
am 19. Dezember 2016
Wärmt gut. Wäscht sich gut, sieht vergleichweise gut aus. Allerdings: Nach mehrmaligen Waschen bilden sich kleine Noppen. Das war aber bisher bei allen vergleichbaren Produkten, die wir je hatten, der Fall.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Oktober 2017
Wie immer bei Oslo sehr gute Verarbeitung und toller Stoff, der sich gut anfühlt.
Mein Sohn wollte das Funktionsunterhemd nach dem anprobieren gar nicht mehr ausziehen :-)
am 3. Dezember 2017
Gerade für die Wintermonate bei unter 6 °C ein nicht verzichtbares Kleidungsstück um die Körperwärme während des Trainings zu erhalten.

Sehr zufrieden!