Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 140|Farbe: shale grey - black stripes (19360)|Ändern

am 8. Februar 2017
Im großen und ganzen zufrieden, schön weich, allerdings fängt das Material nach wenigen waschen an, an den Ärmeln Pillings zu bilden und das haben wir bei anderen Marken nicht, deswegen würde ich dies Marke eher nicht mehr kaufen
am 29. Dezember 2014
An sich ein wirklich toller Pulli unter den Skianzug und für andere Outdoor-Aktivitäten im Winter. Leider trägt es sich im komplett geschlossenen Zustand nicht sehr angenehm, da es im Gegensatz zu anderen Odlo Pullovern keinen Kinnschtz besitzt, der Zipper fühlt sich auf der Haut kratzig und kantig an.

Außerdem fällt dieser Midlayer sehr klein aus. Im Vergleich zu einem anderen Odlo Shirt in der gleichen Größe sind die Ärmel um drei Zentimeter Kürzer und auch im Gesamtumfang ist es um drei Zentimeter enger. Ich habe für meinen Zwerg (92 cm groß) Größe 104 bestellt und es passt wie angegossen.

Ganz glücklich bin ich trotzdem nicht, da mein Kleiner den Pulli nur mit Halstuch darunter tragen will
am 12. März 2013
Super Fleecepullover, meine Tochter hat ihn zum Skifahren an und zum reiten.
Hält super warm und ist dennoch nicht zu dick. Die Größe passt genau.