Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 7. Januar 2017
Ich suchte perfekte Unterwäsche für das Fotografieren im Freien im Winter - die Odlo ist das. Sehr angenehm zu tragen, innen wie Flies - dafür gebe ich gerne 5 Sterne. die Lieferung kam ruck-zuck.

Ich hatte mir auch noch die Pinewood Unisex Funktionsunterwäsche Set Sport bestellt. Die ist deutlich dünner, für den Winter und wenig Bewegung (wie beim Fotografieren) mE nach nicht geeignet.

Daher meine 5 Sterne für die ODLO.
am 6. Dezember 2016
Ich finde dieses -wie alle- Odlo Produkte richtig toll. Warm, passgenau, keine störenden Nähte (zB beim Radfahren), kein rutschen, kein Scheuern. Hält warm, leitet Schweiss gut ab und trocknet sehr schnell.
Ich habe andere Marken / Hersteller (zB von grossen Kaffeehäusern) getestet - diese "Pants" sind anderen Produkten um Meilen überlegen. Super; 100% - Kaufempfehlung!
am 24. Februar 2014
Ich habe mittlerweile schon diverse Produkte von ODLO gekauft und bin mit alles sehr zufrieden.
Ich habe diese Rezension auch schon für die shirts geschrieben, aber genau das gleiche kann ich auch zu den Pants sagen:
Versand: Es wurde am nächsten Tag mit DHL geliefert.

Zum Produkt: Wie schon oben geschrieben hält es was es verspricht. Mittlerweile habe ich diverse Shirts der "WARM Reihe".
Man sollte dazu wissen, dass diese wirklich richtig, richtig warm halten. Also für einen Skifahrer der dabei hin und wieder ins Schwitzen kommt, kann ich es eigentlich nicht empfehlen. Allerdings im normalen Hausgebrauch (ohne große körperliche Anstrengung) ist es sehr angenehm zu tragen. Auch bei sehr kalten Wandertouren möchte ich die ODLO shirts und Hosen nicht missen. Die Geruchsneutralität ist gut, aber zum Beispiel nicht wirklich mit den Icebreaker shirts vergleichbar. Dafür ist die Trockenzeit phänomenal. Beim tragen merkt man kaum, dass man schwitzt und als Referenz: frisch aus der Waschmaschine genommen, dauert es ca. 30min und das shirt ist trocken.
am 11. Februar 2018
Ich bin jemand der es eigentlich garnicht mag lange "Unterwäsche" zu tragen. Ich hab mir auf Drängen meiner Familie diese Wäsche gekauft, um über den Winter zu kommen, da ich täglich zur FH mit dem Rad fahre.
Ich muss echt sagen sie ist sehr angenehm. Wenn man sie anhat, ist die nicht drückend oder überhaupt bemerkbar. Man vergisst sehr schnell, dass man sie anhat.
Zum Thema Warmhalten ist sie einfach nur spitze.
Top Produkt kann ich nur weiterempfehlen
am 24. Januar 2016
Ich habe die Odlo Hose bei -9 bis -12*C getragen und sie hielt ohne Zwischenschicht (nur Skihose drüber) sehr gut warm. Das war bei Skifreunden mit anderen Produkten nicht der Fall. Aber auch im Skibus brach nicht gleich die Hitze aus. Die flauschige Innenseite der Hose ist sehr angenehm zu tragen. Waschen ließ die Hose nicht einlaufen. In Summe ein gutes Produkt für einen angemessenen Preis.
am 21. März 2018
Wie gewohnt bei Amazon: das Paket kam richtig schnell. Erstes Stutzen beim Auspacken: Kein Odlo Original-Karton, lediglich eine Plastikhülle. Dann die Hose: Sah aus und fühlte sich auch so an wie schon mehrmals getragen. Die eingenähte Produktinformation war auch bereits (schlampig) abgeschnitten.
Also zurück damit und darüber rätseln wie das passieren konnte.
am 24. August 2015
Teurer ist billiger. Benutzt Sie überall. Kann sie mehrmals tragen und halten warm und man schwitzt nicht. Benutze sie beim Snowboarden und Programmieren in China im Winter bei minus grade.
am 30. Dezember 2016
Warm und angenehm ist diese 'lange Unterhose' (so hieß die Funktionsunterwäsche früher). Bei uns werden die Odlohosen im Winter auch fürs Fußballtraining verwendet.
am 25. Januar 2018
U-Hose für meinen Freund und hauptsächlich für Stadionbesuche und Gartenarbeit gedacht. Die Hose ist angenehm zu tragen, ist gut verarbeitet, kein chemischer Geruch und hält warm.
am 6. Februar 2017
Es ist nicht mein erster Artikel von Odlo. Auch diesmal bin ich mit dem Kauf der Herren Pants sehr zufrieden. Bei frostigen Temperaturen she angenehm zu tragen.