Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Größe: L|Farbe: willow bough melange - high-rise|Ändern
Preis:37,00 € - 69,90 €

am 23. Dezember 2011
Für mich ist diese Odlo Funktionsunterwäsche das beste und wärmste, was ich seit Jahren für den Outdoor-Einsatz gekauft habe. Ich friere relativ schnell, aber nicht mit dieser Unterwäsche. Sie ist zudem super bequem. Einziges Manko ist der sehr hohe Preis. Da die Wäsche aber auch nach Jahren im Einsatz noch gut aussieht, nehme ich das in Kauf.
am 16. Februar 2013
Dieses Teil hält, was es verspricht. Hält extrem warm und leitet die Feuchtigkeit nach außen. Abzug gibt es bei dem Schnitt, hier könnte der Bund höher sein, um auch die Nieren zu schützen. Größe sollte eine Nummer größer bestellt werden.
am 3. Juni 2014
Wir haben die Pants bestellt, weil mein Freund bei der Bundeswehr regelmäßig draußen schlafen muss. Die Pants halten warm und sind wirklich hochwertig. Auch den Trockner haben sie überlebt (muss sein, weil durch die Tätigkeit bei der Bundeswehr am Wochenende immer schnell die Wäsche gemacht werden muss)
Können die Pants weiterempfehlen!
am 17. November 2015
Ich habe für's Motorradfahren eine Hose unter der Kombi gesucht und bevor ich irgendwie viele Hosen probiere und viel Geld verschenke habe ich vertrauensvoll ein Produkt von Odlo bestellt. Da mir sonst Odlo in XL passt dachte ich diese wird auch passen. Ich bin 183cm lang und trage derzeit 52, doch diese Hose ist schon sehr "lose" am Körper. Länge ist O.K. nur der Rest nicht. Ich würde sagen es ist eine 54 und unter einer Kombi nicht zu gebrauchen (Faltenbildung).
am 7. September 2015
Das Produkt ist super und hält, was es verspricht. Der Preis ist allerdings wirklich saftig. Ich empfehle die Extra-Warm Unterwäscheserie von einem namhaften deutschen Arbeitsbekleidungs-Versender (mit einem bekanntem Laufvogel im Logo) zu kaufen. Das ist gefühlt exakt die gleiche Qualität, kostet aber nur die Hälfte.
am 13. Februar 2014
Mein Vater ist ganz begeistert von dieser Thermohose. Da er viel draußen unterwegs ist und längere Zeit auch in der Kälte stehen muss, waren wir auf der Suche nach einer Lösung für das Problem mit dem Frieren. Er hat sonst immer dicke Strumpfhosen mit Kniestrümpfen kombiniert, was aber nicht wirklich etwas brachte. Seit dem er diese Hose das erste Mal anhatte, will er nichts anderes mehr. Die Hose wurde zwei Jahre lang intensiv getragen und oft gewaschen und getrocknet, nun gibt das Material etwas nach. Aber für uns steht fest, dass wir diese Hose auch weiterhin kaufen werden.
am 9. März 2013
ja - auch eine lange Unterhose kann was hermachen. Und muss nicht notwendig sorgfältig versteckt bleiben.
Tipp: Eignet sich, da sehr bequem und anschmiegsam, auch für Yoga oder ähnliches. Mann kann sich sehen lassen.
Die Odlo Sports Group AG ist ein international tätiger Schweizer Hersteller von funktionellen Sportbekleidungen mit norwegischen Wurzeln.
Die Firma Odlo produziert hochfunktionelle Sportunterwäsche mit sehr guter Wärmeisolation und sind das Beste und Wärmste, was ich je für den Outdoor-Einsatz gekauft habe. Ich friere relativ schnell im Winter, aber nicht mit dieser Unterwäsche. Sie sind schön lang, sitzen super bequem und sind fast zu schade nur zum drunter anziehen. Einziger Wermutstropfen ist der sehr hohe Preis. Da die X-Warm Funktionshose auch nach 3,5 Jahren noch immer super gepflegt aussieht, nehme ich das gerne in Kauf.
am 9. Februar 2013
Die Hose hat sehr lange Beine, was aber gerade im Winter positiv ist. Der Sitz der Hose ist sehr gut.
am 11. Dezember 2013
Ich nutze die Hose und das dazugehörige Unterhemd als erste Kleidungsschicht beim Trockentauchen. Meiner Meinung nach kommt hier die mutmaßlich spezialisierte Tauch-Unterbekleidung nicht mit.

MIt passenden Handschuhen bleiben auch die Hände im Trocken-Handschuhsystem schön warm.

Merino-Wolle ist halt der hit. Und verarbeitet von einem Herseller wie Odlo ohnehin!

Nachtrag:
Nach den ersten Einsätzen ist mir eine Naht am Bein gerissen. Ich habe natürlich kostenlosen Ersatz bekommen!

27,00 €-59,00 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken