Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Größe: XXL|Farbe: Black|Ändern

am 11. April 2017
Wir waren im Frühling Ski fahren, aber dennoch war es noch sehr kalt. Dank diese Hose war es angenehm warm, da sie vor allem am po noch vertärkt ist -hatte sie jeden Tag an :)
am 13. Januar 2017
Was hab ich bloß all die Jahre ohne diese Hose gemacht? Ich bin eine Frostbeule, schlafe nachts meist auf meinem Wärme-Unterbett und friere regelmäßig draussen obwohl ich bisher immer 2 Unterhosen übereinander hatte plus dicke Strumpfhose plus Hose. Nichts konnte bisher meinen Unterleib ordentlich wärmen wenn es draußen kalt war. Der Rest alles gut, Arme, Brust.......aber Po und Bauch. Mein absoluter Horror.

Diese Hose ist ein Traum und für nicht mal 40 Euro ein Schnäppchen (wollte ich im Laden kaufen, war dort nicht zu haben und wesentlich teurer).
Sie fällt defintiv größer aus. Ich trage eigentlich eher so 38/40 und habe XS genommen und sie passt super und schneidet auch nicht ein am Bauch. Sie ist so schön gefüttert und ich kann sie sogar unter einer Jeans tragen ohne dass sie super auffällt!
am 21. April 2017
Das Material gefällt mir gut, sieht und fühlt sich hochwertig an. Die besonders warme Partie am Hintern ist für mich ein Segen, da ich unter dauer kaltem Gesäß leide. Die Hose hat mich den ganzen Winter über beim Snowboarden warm gehalten. Leider ist die Hose etwas weiter geschnitten, hätte sie doch eine Nummer kleiner bestellen sollen als normal.
am 9. Januar 2014
diese Hose hält wirklich was sie verspricht: durch die eingenähten Fleeceeinsätze an Hintern- und Knie- bzw Unterschenkelbereich ist mir nicht mehr kalt! Top Produkt, super verarbeitet!
am 29. Juli 2015
Ich kannte diese Unterhose schon mehrere Jahre. Habe mir nun nur mal ein paar neue bestellt, nachdem ich begonnen habe Schneemobil zu fahren. Außerdem habe ich gern mal das Problem, dass ich im Winter schnell einen kalten Hintern bekomme, was ich als sehr unangenehm empfinde.
Gerade als Bei-/Mitfahrer auf dem Schneemobil wird einem sehr kalt, da kein Motor einem die Beine wärmt. Dafür ist diese Unterhose extreme gut geeignet. Die Knie als auf der Hintern sind nochmal extra warm. Damit hatte ich keine Probleme mehr, dass mir genau von daher kalt wurde.
Auch beim Spazierengehen im Winter, wird mein Hintern nicht mehr so unangenehm kalt.
Allerdings auch kein Wundermittel. Wer sich damit mit normalen oder nur gering gefütterten Winterhosen auf den Schnee oder einen sehr kalten Untergrund setzt, wird trotzdem die Kälte spüren.
am 16. Januar 2014
Wenn man mit Öffis unterwegs ist und auch schon mal 40 Minuten auf die Bahn warten muss, bei Temperaturen nur knapp über dem Nullpunkt: GOLD wert!
am 18. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung. Trage Größe 36; bestellte Unterhose in Gr. S paßt perfekt. Gute Verarbeitung. Wenn jemand so friert wie ich im Winter, der wird von dieser Hose begeistert sein. Extra wärmende Einsätze im Bereich Oberschenkel bis zum Knie. Ein Traum.
am 16. April 2013
Genau das richtige für Frierkatzen: kuschelig weich und superwarm ! Die Paßform ist auch super, nix rutscht, nix kneift, daher ohne jede Einschränkung zu empfehlen
TOP 1000 REZENSENTam 13. Oktober 2014
Die Fleeceeinsätze machen diese Pants wirklich zu einem sehr warmen Herbst- und Winterbegleiter.
Die Polster waren aber für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig. So warm sie auch sind, optisch tragen sie etwas auf. Unter einer dicke(re)n Winterhose fällt das dann natürlich auch nicht mehr auf.
Ein angenehmes Gefühl jedenfalls, wenn man sich z.B. mal auf einen kalten Fahrradsattel setzen muss.
Ich finde die Pants grundsätzlich gut und für Frostbeulen wirklich zu empfehlen.
Sie fallen aber etwas größer aus, als z.B. die warm Linie von Odlo.
am 18. Februar 2013
Die Hose ist kuschelig weich und wirklich sehr warm. Gut geeignet zum Ski fahren bei wirklich kaltem Wetter. Die Qualität ist hochwertig und die Passform ist ebenfalls gut.