Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: XS|Farbe: Black|Ändern

am 20. Januar 2016
Ich war eigentlich auf der Suche nach "normalen" 3/4-Leggings für Overknee-Stiefel und war ganz beglückt, ein extra-wärmendes Exemplar gefunden zu haben. Als diese Leggings ankamen und ich sie anprobierte, war ich noch viel beglückter: Die sind so schön warm!!!! Und sie sehen (zumindest in schwarz) überhaupt nicht aus wie "Unterwäsche", sodass ich sie wirklich zu den Stiefeln über einer blickdichten Strumpfhose anziehen kann.

Aber weil sie so schön warm sind, habe ich sie im Moment ständig an. Man kann darüber nämlich sogar eine enge Stretch-Jeans anziehen, ohne dass der Kniebund hochrutscht oder die Unterhose nennenswert aufträgt. Der Unterschied zu "ohne" ist vom Wärmegefühl her merklich, allerdings ohne die Optik nennenswert zu beeinträchtigen!!! Ich werde jetzt gleich noch eine zweite bestellen, einfach weil der Komfort so groß und die Optik in Ordnung ist (ich finde sogar, man sieht gar nichts....).

Das ist für mich mal wieder einer dieser Erlebnisse, dass es Sinn macht, ein paar Euro mehr auszugeben und dafür gute Qualität zu bekommen. Die vorhandene Skiunterwäsche in voller Länge vom bekannten Kaffeeröster werde ich wohl ausmustern. Denn dass diese Unterwäsche qualitativ um Längen besser ist, steht für mich außer Frage. Außerdem denke ich, dass auch zum Skilaufen die 3/4-Länge angenehmer ist, weil ich dann nicht den Knöchelbund auf halbe Wadenhöhe schieben muss, was unbequem ist.
am 5. Januar 2014
Gute Passform, angenehm auf der Haut (leicht angerauht) und sehr warm, ohne dass man darin schwitzt. Sehr angenehm ist der Bund an der Wade, die Hose rutscht nicht hoch, wenn man die Jeans darüber zieht.
am 15. Juni 2015
Super Unterwäsche! Flauschig und angenehm im Tragen. 3/4 Länge super zum Skifahren - ich kann es nicht leiden, noch eine Schicht Hose im Skischuh zu haben, die meistens an irgendeiner Stelle drückt. Diese Hose endet genau über dem Skischuh. Kaufempfehlung!
am 28. Januar 2013
Topqualität wie man es von Odlo gewohnt ist. Gewöhnungsbedürftige Farbe, aber da es ja eh unter der Skihose ist, ist das auch egal.
am 30. Juni 2014
Schöne wärmende knielange Unterhose, z.B.. zum Skifahren oder zum Motorrradfahren. Empfohlen wurde diese U-Hose in Chamonix (Frankreich) im dortigen Geschäft. Leider gab es meine Größe nicht.
am 12. Oktober 2015
Sehr gut sitzende Hose. Unter den Skisachen prima zu tragen...Wärmeeffekt...ich friere eigentlich immer, auch mit teurer und perfekt sitzender Skiunterwäsche 😏
am 21. Februar 2016
Einfach Odlo warm und angenehm habe die Hose auch in M fällt großzügig aus habe HosenGröße 40 M ist locker S liegt angenehm an wie ichs unter eine Skihose mag
am 11. Februar 2014
Odlo-Unterwäsche ist jeden Cent wert. Nicht zu warm, nicht zu kalt, sehr angenehm zu tragen und passt perfekt. Keine störenden Nähte...
am 2. April 2014
Diese pants habe ich mir nun ein 2. Mal gekauft. Halten warm, Jeans verrutschen nicht darüber, sehr gute Qualität. Immer wieder
am 11. Januar 2016
Qualität war wie erwartet sehr schön und auch die Größe past wie bestellt. Danke und weiter viel Glück für 2016

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken