Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 25. Mai 2017
Ich liebe die Filme soooooo sehr. Die Besetztung ist mega cool und meiner Meinung nach ist der Soundtrack auch richtig super. Ich finde Teil 1 und 2 aber irgendwie besser als Teil 3. Aber trotzdem super Filme.
am 10. Oktober 2017
Hallo. Es ist ein super cooler film. Mit top betztung. Und total lustig und so. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Lg m
am 5. Oktober 2017
Intelligenter A-Klasse Film. Mit Witz, Charme und logisch spannender Story. Die Schauspieler (nicht nur Clooney und Pitt!!!) geben dem Film einen charakterstarken Rahmen. Klasse Film.
am 25. Juli 2017
Einfach ein Klassiker. Ich gucke ihn schon zum zweiten mal. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Mischung zwischen Brad Pitt Goerge Clooney ist passt super
am 8. Mai 2017
Sehr gute Unterhaltung mit bekannten und gut spielenden Schauspielern. Die Handlung ist spannend und fesselnd bis zum Schluss. Klare Empfehlung!
am 8. Oktober 2017
Einfach zeitlos und gut, kann man sich immer wieder ansehen. Die Besetzung sucht auch heute noch seinesgleichen. 5 Sterne von mir :)
am 23. Oktober 2003
Der Film ist zwar an manchen Passagen etwas undurchsichtig und nicht ganz Realitätsmässig. Trotzdem ist der Film gut zu verstehen und wärmstens zu empfehlen.
VINE-PRODUKTTESTERam 7. März 2016
Ocean's Eleven ist ein großartiger Film über einen großen Casino-Raub mit Spitzen-Schauspielern, einem unerwartet romantischen Ende und einigen verqueren Ideen - jedenfalls gönnt man George Clooney alias Daniel Ocean den Erfolg und die wiedergewonnene Liebe seiner Frau Tess, die Angelina Jolie souverän und routiniert spielt.
Ein netter, unterhaltsamer Film, den man mit der ganzen Familie anschauen kann wenn der Nachwuchs noch keine 'härteren' Sachen ansehen sollte, aber aus Kinderfilmen herausgewachsen ist.
am 11. September 2002
Diesen Film muss man einfach gesehen haben! Eigentlich schon wegen dem großen Staraufgebot! George Cloony, Brad Pitt, Andy Garcia, Julia Roberts und Matt Damon liefern mit diesem Film ein Oscarverdächtiges Stück! Dazu kommt auch noch die brilliante Story die diesen Film zu einem Meisterwerk macht! FAZIT: Ein sehr amüsanter Film der durch seinen gewaltfreien Verlauf für die ganze Familie geeignet ist!
am 10. Oktober 2002
Herlich!! Endlich mal ein Film, wobei man sich völlig zurücklehnen kann und die großen Stars genießen kann.
Über die Handlung muss ich ja nichts mehr erzählen, die dürfte mittlerweile bekannt sein.
Hier geben sich die Stars die Klinke in die Hand. Leider fehlt aber eine tiefgehende Handlung, was dem Film aber nicht den nötigen Spass nimmt.
Auch das man fast jeden Schritt voraussehen kann ist kein Manko.
Es ist halt pures Hollywood-Kino, welches nur unterhalten will und nicht zum denken anregen soll.
Das Bild und der Ton sind brilliant und die Namen der Stars endlos.
Eine einfache gut abgefilmte Gangster-Story, wobei das Verbrechen mal nicht in letzter Sekunde vereitelt wird und man trotzdem glaubt auf der Seite der Gerechten zu sein.
MfG Michael MovieMan

Ocean's 11