flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 7. Januar 2017
obwohl die einzige verfügbare Sprache die angezeigt wird "Deutsch" ist. ist der Film im Originalton, also absolut nicht das was ich wollte. hätte gerne meine 3.99 "leihgebühr" zurück.
55 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. März 2018
Wer Ocean‘s 11 und 12 liebt wird diesen Film ebenfalls lieben. Leider ist es der letzte Film aus der Reihe.

Im Film geht es darum, dass Ocean und sein Team elegant ein frisch eröffnetes Casino und Hotel von Mr. Bank um 500 Mio. $ ärmer machen wollen.

Ein Team-Mitglied von Ocean arbeitet gemeinsam mit Mr. Bank an der Eröffnung des Casinos/Hotel und wird von Bank betrogen, er soll einen Vertrag unterschreiben und seine Anteile des Casinos an Bank überschreiben. Die Art und Weise wie Bank zu der Unterschrift unter dem Vertrag ist allerdings nicht besonders freundlich.
Aufgrund dessen erleidet das Teammitglied von Ocean einen Herzinfarkt und ist tagelang nicht ansprechbar.
Das nimmt Ocean und sein Team zum Anlass das Casino mit der gewohnten Eleganz auszuräumen.

Schaut ihn euch auf jeden Fall an. Ihr werdet begeistert sein.
am 23. Juli 2017
... ich musste alle Teile hintereinander anschauen, denn die Sucht hat mich gepackt! Ich habe das gar nicht erwartet. Damals im Kino verpasst, bin ich doch sehr froh darüber, das Versäumnis jetzt nachgeholt zu haben. Sehr viel Plot, sehr viel Coolness, geile und lustige Charaktere, fiese, gemeine Bösewichte, top Schauspieler. Sehr gutes Unterhaltunsgkino! Ich warte auf eine Fortsetzung. :D
am 7. November 2013
Eines Vorweg: es ist meine Meinung^^

Ich selbst bin ein riesiger "Oceans" fan und liebe diese filme.
Die "Star Besetzung" und die lockeren Sprüche suchen ihres gleichen.

Für die Filme schauer so wie ich die Oceans 11 super fanden und danach den Oceans 12 nicht mehr so toll...
(Ich fand die Handlung etwas "durcheinander" trotzdem guter Film^^) wird sich an Oceans 13 erfreuen...
Die Musik in dem Film ist echt super, der "Bösewicht" ist phenomenal und es sind non-stop Lacher enthalten.

Er erinnert sehr an den ersten Film was die Handlung von "einem Ziel" betrifft und verfolgt dieses dann auch.
Ich möchte hier nicht spoilern und sage nur:

1A super Film, 5 Stars und unbedingt anschauen^^
am 30. September 2008
Damit wir uns nicht falsch verstehen, der Film ist gut gemacht und sehenswert.
Aber die HD-DVD zeigt Rauschen und wirkt manchmal überschärft. Für einen Film von 2007,2008 also kein Qualitäts-Highlight. Man hat teilweise den Eindruck, dass die DVD nur hochskaliert wurde.
Die Handlung wirkt durch die schnellen Schnitte (besonders im ersten Drittel) unklar und man hat oft den Eindruck, es wurden Teile herausgeschnitten. Viele Zuschauer, die die ersten beiden Teile nicht sahen, sind oft überfordert. Auch bei Ocean 12 war dies Anfangs der Fall. Hier sind andere Filme im Ablauf wesentlich besser verständlich und die Zusammenhänge klarer.
am 7. Februar 2018
DVD ist in gutem Zustand, alles ist so wie beschrieben, Kauf kann nur empfohlen werden. Ich har schon viel dort gekauft und von noch nie enttäuscht worden.
am 6. Dezember 2017
Universalfilmbewertung... klasse film mit toller story... hab ich gerne geschaut und werde ich auch wieder schauen wollen....deshalb habe ich ihn wohl auch gekauft und nicht geliehen....
am 4. Februar 2017
Bin sehr enttäuscht da ich den Film gekauft habe und es in Deutsch beschrieben war, dachte ich eigentlich das er auch in Deutscher Sprache ist. Leider nicht. Er ist in Originalton, was nirgends beschrieben ist. Alle anderen Filme steht es immer dabei was für eine Sprache, hier nicht. Ich möchte zumindest mein Geld zurück. Es ist eine Frechheit es so anzubieten, somit kauft mann die Katze im Sack. Bin echt verärgert darüber.
am 27. Januar 2017
Leider nur ein Stern,
Der Film ist Top aber da Amazon nicht die gewünschte und angezeigt Sprache (Deutsch) zur Verfügung stellt,kann es nur
einen Stern geben!

Eigentlich eine Frechheit wenn ich auf Deutsch kaufe möchte ich ihn auch in dieser Sprache sehen.

Keine Kaufempfehlung für alle die ihn nicht in Originalsprache sehen wollen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
VINE-PRODUKTTESTERam 3. Mai 2016
Ocean's Thirteen aus der Oceans Trilogie ist etwas schwächer als die Vorgänger, bringt aber immer noch gute Unterhaltung und einige spannende Momente, Szenenwitz und Gags die einfach nur Spaß machen.

Ocean's Twelve