Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Oblivion [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 16. Mai 2015
ich mag schon immer Science Fiction. Daher finde ich den Film auch super. Die Handlung ist nicht 1A, aber es bringt dem Zuschauer zum Nachdenken. Viele der Szene erinnert mich an paar anderen Filme. Ansonst finde ich Tom Cruise sowieso als einen der besten Schauspieler auf der Welt.
am 26. März 2016
Das Drehbuch ist gut, die Schauspieler auch .Nur etwas langatmig erzählt. 10 Minuten weniger hätten dem Film gut getan. Trotzdem : man sollte ihn gesehen haben, durchaus auch 2 Mal . Denn es gibt reichlich Wendungen , mit dehnen so nicht zu rechnen war !
am 25. Mai 2016
In den hunderten Rezis hier steht eigentlich schon alles. Deshalb fasse ich mich kurz. Oblivion ist ein sensationeller ScienceFiction Film, wenn nicht der beste der letzten Jahre, da er viel zum nachdenken anregt, ein bombastisches Ödland präsentiert, hervorragende SciFi-Designelemente enthält und eine gute Story präsentiert. Der Film ist wie ein leckeres Gericht. Auf die Würze kommt es an. Diese Würzung besteht aus zig SciFi-Klassiker-Elementen und wurde zu einem neuen Menü zusammengemixt. Die Zutaten sind: 2001, Matrix, Planet der Affen, Independence Day und viele weitere. Hinzu kommen ausgezeichnete Darsteller, wobei man neidlos anerkennen muss, dass der Oberscientologe Cruise es schauspielerisch einfach drauf hat.
Wer hier allerdings nur stumpsinnige Daueraction erwartet, wird enttäuscht.

Knapp 8€ kostet mittlerweile die Blu-ray-Version. Absolute Kaufempfehlung.
am 22. Dezember 2016
Great Sci-Fi Movie!

But it is a Sci-Fi Movie against Scientology, isn't it?
(Why does Tom Cruise play the main part in it?)

He personally says (playing "Jack Harper"): "There is no Titan. They lied to us!"
am 7. Mai 2016
... 5 von 5 Sternen verleihen.
Ich konnte diesen Film nur teilweise im TV schauen, aber ich wusste: Den muss ich haben.
am 3. November 2015
Finde den Film einfach Klasse :)
Kann den Film nur empfehlen.
Wer am Wochenende mal nichts vor hat, soll Ihn sich einfach in der Videothek mal ausleihen und anschauen ;)
am 10. Juni 2017
Film, Hammer-Ton, Hammer-Story. Bei dem Film passt alles. Mehr gibt es nicht zu sagen, nur - dass, ich ihn grad an nen Kumpel verliehen habe -,-

Mfg Markus
am 5. November 2015
Top
Ist auf jedenfall sehr empfehlenswert.
Sehr guter film
Würd in mir wieder kaufen oder ausleihen
Sehr spannend
am 18. Dezember 2015
Man kann ja zur Person Tom Cruise stehen wie man will, Filme machen kann er einfach!

Top Film, großartige Bildaufnahmen
am 13. November 2013
Ich persönlich finde den Film sehr Spannend und gut umgesetzt.
Obwohl einige Szenen vielleicht irgendwie bekannt sind wird er nicht langweilig.
Ein Film ist natürlich Geschmacksache. Dem einen gefällt er, dem anderen nicht.

Daher möchte ich mich eigentlich nur zum Bild und zum Ton äussern.
Bild ist gestochen scharf und sehr plastischt.
Der Ton ist wunderbar abgemischt, nur die Dialoge sind wieder viel zu leise. Dafür 1 Punkt Abzug.
Langsam nehmen die Filme zu, bei denen der Unterschied zwischen Dialoge und Effekte zu krass ist. Siehe auch der Film "Inception"
Die Effekte gehören mit zu dem besten, was ich auf einer Blu-Ray gehört habe.
Das Bild habe ich über einen 46"-LCD gesehen und den Ton über eine sehr gute Surroundanlage (Pioneer und Nubert) gehört ;-))
55 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Lucy [Blu-ray]
Everest [Blu-ray]