find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Oben
  • Kundenrezensionen

am 20. Februar 2017
Zwei Kinder mit viel Fantasie begegnen sich, Jahre später heiraten sie einander, leben zusammen und haben einen Traum:Einmal nach Südamerika zu den Phantasiefelsen. Doch daraus wird nichts. Erst nach dem Tod seiner Partnerin macht sich der alte Mann auf die Reise- eine Reise voller Überraschungen, witzigen Wendungen und zum Schluß einer weisen Einsicht. Absolut sehenswert.
am 5. Juni 2017
Dieser Film ist etwas für Groß und Klein. Er ist sehr emotional, der richtige Mix aus Witz und Nachdenklichkeit, ich habe diesen Film schon so oft gesehen und er ist jedes Mal berührend.
am 17. Juni 2017
Total toller Film! Nicht nur was für Kinder, sondern für die ganze Familie. Schaue den Film immer wieder, weil die Story lustig und auch emotional ist. Gefällt mir.
am 22. August 2017
Liebevoll animierte Figuren, technisch gut umgesetzt und eine Geschichte, die Spannung, Humor und Gefühl vereint ohne (zu) kitschig zu werden.
Ein Familienfilm im besten Sinne über Träume, falsche Helden und echte Freunde.
am 27. Mai 2017
Ein besonderer Film mit einer ungewöhnlichen Geschichte, witzig aber nicht albern, spannend aber nicht gruselig, ernsthaft aber nicht belehrend, toll für die ganze Familie incl. Großelterngeneration. :-)
am 24. August 2017
Was ich diesen Film liebe!!! Sehr herzliche Handlung und das Bild und der Ton sind eh einwandfrei! Ein Film, den ich immer wieder gucke!
am 4. August 2017
Toller Film, gute Qualität, schnelle Lieferung. Meine Kinder und auch ich als Erwachsene, lieben den Film. An Bild und Ton ist nichts auszusetzen. Ich kann den Film nur empfehlen.
am 12. Juni 2015
Damals kleine werbung im Tv für das kino. war erst nicht so gut drauf zu sprechen von dem film aber mit meiner kleinen cousine sie sehr begeistert davon musste ich ihr den schenken und auch anschauen. Super gute unterhaltung viel spaß
am 7. Mai 2017
KLASSE WARE.
Genauso oder besser als erwartet. Ich bin froh hier gekauft zu haben.
Guter Preis, schnelle Lieferung dabei extrem gut verpackt.
Eins ist sicher, da musste ich mit gut bewerten bei Amazon.
Danke
am 27. April 2017
ganz süsser, netter Film für zwischendurch. Allerdings würden meine Kinder diesen Film nicht immer anschauen wollen.
Gut zu verstehen, auch für Kindergartenkinder.