find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: One Size|Farbe: Polished Black/Grey (S3)|Ändern

am 23. Februar 2016
Die Brille entspricht absolut planbar der Oakley- Einheitsgröße.
Wer seine Größe kennt m wird hier nicht enttäuscht.

Die Brille liegt eng am Kopf an und passt so auch unter die meisten Motorradhelme.
Der Kunststoff des Rahmen ist wie üblich eher unanfällig für Kratzer und glänzt
nach leichter Politur mittels Oakley-Säckchen angenehm in der Sonne.

Für den Sport ist die Brille bedingt geeignet, da sie keine Gummihalter an Bügel und Nase besitzt.
(Für den Sport ist sie aber auch nicht erdacht, es ist eine "Modebrille")
Sitzt sie aber wirklich perfekt, kann sie bedenken- und "verlustlos" zum Sport getragen werden.
am 14. Mai 2016
Geniale Brille mit perfekten Gläsern. Ich habe die polarisierte Variante gekauft. Auf einmal sieht man keine Spiegelungen mehr in den Windschutzscheiben entgegenkommender Fahrzeuge. Man sieht ganz deutlich die Personen im Auto. Aufofahren ist durch die fehlenden Reflexionen eine ganze Ecke entspannter.

Das Bronze-Glas hat so eine dermaßen angenehme, warme Tönung, dass ich die Brille auch dann gerne aufsetze, wenn die Sonne mal hinter Wolken ist. Viel angemehmer als ohne Brille, auch beim Autofahren.

Ich habe schon zwei Brillen im Laufe von 8 Jahren verloren und sie immer wieder nachgekauft. Mag nicht ohne sein.
am 27. September 2016
ich hab und hatte keine großen Anforderungen an die Brille und diese wurden mehr oder weniger erfüllt. Ich finde sie sitzt ein wenig zu locker und wirkt ein wenig zu wuchtig, aber das ist auch schon alles.
am 20. August 2016
Ich hatte bereits eine dieser Oakley Brillen und war Jahrelang sehr zufrieden damit. Leider hab ich dann auch teils durch meine Unachtsamkeit die Gläser bereits abgeschlagen. In dem Bronze Ton, finde ich es super, da man auch beim zb.: Biken im Wald noch etwas sieht. Es ist nicht so dunkel, wie mit den schwarzen Gläsern. Diesmal habe ich mich für das noch bessere Modell entschieden mit Polarisierenden Gläsern. Finde sie super und falls ich mir noch einmal eine kaufen sollte, hoffe ich dass es dieses Modell nach wie vor gibt. Bin seit Jahren sehr sehr zufrieden damit.
am 6. März 2016
sehr angenehm zu tragen, schönes Licht durch das leicht gelblich-bräunliche Glas. Leicht, engt nicht ein, ist nicht zu groß - absolut top.
am 8. Juli 2016
Wie immer paßt mir die Oakley wie angegossen! Angenehmer Tragekomfort verbunden mit guter Sicht. Als "Zweitbrille" ist sie mehr als ausreichend
am 9. Dezember 2015
Gute Qualität und super Optik, sehr schmal Brille für kleine Köpfe ideal geeignet.
Preis-Leistungsverhältnis Top.Würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.
am 15. Oktober 2016
Ware Wie beschrieben geliefert. Hochwertige Sonnenbrille. Mikrofasertuch in Form eines Softbag dabei. Namhafter Hersteller, stylisches Design. Würde ich gerne wieder bestellen.
am 11. August 2016
Wunderschöne Sonnenbrille, die ich mir nun schon zum zweiten Mal gekauft habe. Die Bestellung hat einwandfrei super funktioniert und war innerhalb von einem Tag bei mir. Vielen Dank dafür
am 25. März 2015
Perfekter Sitz mit dem Gummi wegen der neuen Version echt Perfekt. Also nur die alte Nummer auf der Brille eingegeben, und schon hatte ich die neue Version. Auch der Preis Top.