Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: One Size|Farbe: Black/Jade Iridium (S3)|Ändern

am 18. Juli 2016
Ich habe ein eher kleineres Gesicht und die ursprünglich angedachte Holbrook wirkt da zu massiv. Die Jupiter passt mir hingegen wie angegossen. Das Bügel wirken im Vergleich zur Holbrook nicht so beliebig, sondern sehen auf den ersten Blick gleich "Oakley like" aus. Das finde ich angenehm.

Das Gestell ist in schwarz glänzend ausgeführt und das sieht sehr ansprechend aus. Obwohl die Brille auch leicht ist, wirkt sie im Vergleich zur Holbrook wertiger (will meinen, die Hoolbrook war vielleicht noch ein bisschen leichter, was in diesem Fall aber auf Kosten der Haptik geht).

Die Gläser in Jade sind auffällig verspiegelt und nicht polarisiert (für mich Grund, es noch einmal mit polarisierten Gläsern in Tungsten zu probieren).
am 30. Dezember 2014
Diese Brille sieht einfach nur geil aus. Sie passt perfekt und ist gut verarbeitet.
Wirklich eine Super Sonnenbrille. Ich habe sie schon 2 Monate und setze sie oft auf, die Brille sieht noch aus wie neu.
am 29. Oktober 2014
Versand ging wir immer super schnell direkt durch amazon.
Brille sieht sehr gut aus. Wer ein Schnäppchen für eine Oakley Brille machen will sollte diese hier in Betracht ziehen.
Leider ist kein Etui dazu.
am 18. August 2014
Dies ist meine erste teurere Sonnenbrille. Kein Vergleich zu den Vorgängern aus dem "Billigsortiment"... Man hat einen super Durchblick und durch das verspiegelte grün hat man mal was ganz anderes. Mein Mann findet sie so toll das er sie mir immer klauen will... ;)

durch das Plastik ist sie sehr leicht, ich bin gespannt wenn Sie mal in den Bergen beim Snowboarden eingesetzt wird.
am 6. Juli 2016
Mein Sohn fand die Brille absolut cool. Leider ging sie trotzdem zurück, aber nur weil er noch eine Oakley Hoolbrock zur Auswahl hatte und sich für die entschieden hat. Gern hätte er beide behalten, aber dafür sind sie zu teuer.
am 14. August 2015
Die Sonnenbrille ist gut verarbeitet und bietet guten Blendschutz besonders bei sportlichen Aktivitäten. Ich nutze sie zum Radfahren und beim Beachvolleyball. DA hatte ich bisher immer das Problem, dass die Gläser bei körperlicher Beanspruchung beschlugen. Bei dieser Brille ist das nicht der Fall. Außerdem sind die grün verspiegelten Gläser ein absoluter Hingucker. Schön wäre es noch wenn ein Brillenetui inklusive wäre. Hier ist leider nur ein Brillenputztuch dabei, deshalb gibt's einen Stern Abzug.
am 27. März 2012
Hallo,

Ich habe mir die Polished Black Jade Iridium direkt bei Oakley bestellt und muss sagen, ich bin echt begeistert.
An einem sonnigen Tag wird aus dem, bereits schönen, blauen Himmel mit der Sonnenbrille ein noch schönerer. Unbeschreiblich.
Ich hatte die Sonnenbrille auch schon beim Snowboarden dabei... keine Probleme.

Ich hatte gelesen, dass diese Iridium Beschichtung wohl sehr leicht zerkratzt, deshalb pack ich die Brille immer schön in die Mikrofaser-Tasche.
Kratzer hab ich bisher keine!

Desweiteren muss ich sagen, die Brille sieht sehr gut aus und ist mal was anderes... sie unterscheidet sich schon etwas von diesen Wayfarer Sonnenbrillen und sieht ne Nummer edler aus.
am 30. Juni 2015
Die Grün verspiegelten Gläser wirken toll, ansonsten kann sich die Brille auch sehen lassen!

Man kann die Brille nur als optische Gründen tragen, da sie sich als echte Sonnenbrille nicht geeignet. (Man kann nicht anhähernd in die Sonnen schauen)

Mir war die Brille das Geld nicht wert daher habe ich sie leider wieder zurückschicken müssen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2013
Sitzt perfekt und hat die gewohnte Oakley Qualität. Den Preis finde ich auch TOP.

Hier noch eine Info zum verglasen:

Da ich Brillenträger bin, habe ich mir die Sonnenbrille bei Fielmann verglasen lassen. Laut Aussage von Fielmann waren aber Spezial-Gläser notwendig, da die Fassung nicht Vorort geschliffen werden konnte. Das Gestell wurde also zum Gläser-Spezialist R-H eingeschickt. Nach ca. 2 Wochen war die Brille fertig.
am 22. Mai 2014
ich hab leider ein Paar Probleme bekommen aber im grunde ist es ein gutes Produkt. Leider hat sich nach einem halben Jahr die Gummierung an den Bügeln gelöst und sind dann leider immer abgegangen wenn man eine cap aufhatte.

Nach einem Ägypten Urlaub und viel Zeit auf booten hat sich dank dem Salzwasser leider fleckenweise die Verspiegelung verabschiedet. Amazon hat anstandslos, sogar nach über einen Jahr, anstandslos ersetzt.

Der Tragekompfor is klasse und wenn die Verspiegelung in takt ist sind die gläser super