flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Oakley Holbrook Polarized Sonnenbrille
Color: ruby iridium polarized|Ändern

am 19. Januar 2017
Eine sehr angenehme Sonnenbrille mit gute polarisationswirkung. Die Brille ist nicht nur durch ihr erstklassiges Design, sondern auch wegen ihrer guten Qualität zu empfehlen.
am 10. August 2015
Trage normalerweise eher Rayban Sonnenbrillen. Muss aber sagen, dass die Qualität der Gläser bei Oakley meiner Meinung nach noch einen Ticken besser ist. Würde die Brille jederzeit wieder kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. April 2017
Die Brille ist einfach top!
Benutze sie in der Freizeit ski und bergtour. Sogar am Gletscher perfekt. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen
am 1. Oktober 2017
Die Holbrook überzeugt durch Passform, Aussehen und Funktionalität. Durch die polarisierten Gläser kann man sie eigentlich auch nachts tragen - ich hätte sie mir nur günstiger (unter 100€) gewünscht...
am 10. November 2016
Bin überzeugter Ray Ban Fan, aber mit dieser Brille hat Oakley sich übertroffen. Die Polarisierung ist beim Auto fahren gewönungsbedürfrig.
am 1. Juni 2014
Mit dieser Oakley Sonnenbrille bin ich sehr zufrieden. Neben dem stylischen Aussehen überzeugt sie auch durch ihre sehr gute Verarbeitung. Zudem ist sie sehr leicht. Dadurch hat man nicht mehr diesen typischen Abdruck auf der Nase. Mit dieser Sonnebrille bin ich rundum zufrieden.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. April 2018
Über den kunstoffrahmen lässt es sich freilich debattieren , doch die gläser sind fabelhaft .

Mir gefällts und passt sehr gut
am 16. August 2017
Super Sonnenbrille. Schon das 3. Model, das ich gekauft habe. Kontrast top, bei jedem Sonnenlicht. Sitz bequem, man merkt sie kaum.
am 1. April 2015
Sehr Stylisch, und passt perfekt
sein Geld absolut wert. Würde ich wieder kaufen.

Versand ging auch schnell und ohne Probleme, eventuell sollte man ein Etui gleich mitbestellen
am 23. Oktober 2015
Super Brille besonders beim Autofahren. Das beschriebene Quietschen war bei mir auch aber nach einmal reinigen und ein paar Wochen benutzen ist es weg gegangen.
Topp Preis, gute Qualität... würde sie mir wieder kaufen