Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. September 2013
Die Socken sind wahnsinnig bequem und sehen wirklich gut aus. Sie sind angenehm dick, so dass sie etwas warm halten man aber nicht ins schwitzen gerät und der Fuß etwas "gepostert" ist. Sie sind also sowohl für den Sommer als auch für kältere Tage gut. Ich trage sie wirklich gerne und werde sie mir bei Bedarf jeder zeit wieder kaufen
am 6. Dezember 2016
Ich lebe in einem Sportlerhaushalt in dem jeden Tag Sport auf dem Programm steht.
Sportsocken gehören demnach zu meinem Alltag und werden auch abseits vom Spielfeld gerne getragen.

Ich habe bisher Modelle aller großen Hersteller gestestet: Nike, Puma, Adidas, Hummel etc.
War der Komfort anfangs noch gut wurden die Socken nach einiger Zeit allesamt fester, spröde und vom Material dünner. Dies führte soweit, dass einige der Socken beim Versuch sie anzuziehen an der Ferse sogar aufrissen.

Die Socken von Oakley habe ich jetzt seit mehreren Jahren regelmäßig in Gebrauch, was den Tragekomfort jedoch in keinster Weise einschränkt. Sowohl farblich, als auch von Material und Passform haben sich die Socken nur minimal abgenutzt.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 4. November 2014
Wer auf der Suche nach qualitativ gut verarbeiteten Crew Socken ist, dem sei gesagt, dass er sie hier gefunden hat.
Zuschlagen und glücklich sein.
Oakley ist und bleibt Qualität vom feinsten :-)

Nach unzähligen Socken Bestellungen habe ich endlich die richtige Socke für meine Füße gefunden.
am 25. Januar 2016
Nach ein paar Mal waschen sind Sie nicht wie erwartet in einem einwandfreieren Zustand - ich bin eine bessere Qualität von Oakley gewohnt. Trotzdem sind Sie gut.
am 20. Dezember 2015
Though I love these socks I wished I could get them in other colors such as desert or beige. Using them in very hot climate - just fine!!
am 18. Dezember 2014
Alles wie beschrieben,jeder Zeit gerne wieder.Top Ware war ja auch nicht anders zu erwägen.Top Marke top Qualität.Ist halt so .

20,67 €-32,95 €