Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 27. September 2014
die Hose hat wirklich eine gute Qualität. Aber die Größe fällt etwas klein aus. Während die Beine zu lang waren, spannt die Hose etwas unterhalb des Gürtels. Habe sie dann gewaschen, da Cord ja meistens etwas ausleiert - aber das dauert wohl noch ein paar Wäschen. Sie ist ok - aber eben den Hauch zu eng. Würde sie beim nächsten Mal eine Nummer größer nehmen. Die Länge der Beine ist nicht relevant, da schnell gekürzt. Der Reisverschluß ist von schwerer Qualität und so habe ich ihn erst einmal mit Bienenwachs eingerieben, damit er leichter geht. Insgesamt ein stattliches Tragegefühl - aber lieber nicht waschen etc. - sondern umtauschen, falls zu klein. Sonst ein klare Kaufempfehlung.
am 1. Mai 2014
Bei dieser Hose überzeugen Qualität, Verarbeitung und der Preis. Dies ist nun schon die zweite Zunfthose von Oyster. Die erste sieht auch nach mehr als 10 Jahren und Dauereinsatz gut aus - hat allerdings Schlag. Nun sollte es eine ohne Schlag sein. Ich kann Oyster nur empfehlen!
am 1. Dezember 2010
Die Hose ist sehr zu empfehlen. Sie ist stabil, das Material ist sehr dick und sie hält sehr gut warm. Die Größe fällt normal aus, zur besseren Abschätzung der Größe dient die Größentabelle auf der Homepage von OYSTER.

am 8. Januar 2016
Fällt allerdings ein wenig zu klein aus.
Ausserdem ist der Bund, also da wo man den Gürtel durchzieht, nicht hoch genug.
Dadurch sitzt der Gürtel unterhalb der Hüfte und die Hose rutscht einem immer nach unten wenn man sich bückt oder in die Knie geht.
am 21. Januar 2015
Ich habe keine Statur wie Arnold Schwarzenegger, habe keinen Bauchansatz und gehe aber auch nicht ins Fitnessstudio. Ich will damit betonen, dass ich bisher immer dachte ganz normale Beine zu haben. Insofern hatte ich immer ganz normale Hosen gekauft.
Bei meinen bisherigen Zunfthosen war es immer so, dass diese im Oberschenkel so weit geschnitten waren, dass ich mich gut bücken und knien konnte. Aber bei dieser Hose ist das nicht der Fall. Ständiges abknien wird zur Anstrengung, da das starke Gewebe an Knien und Oberschenkel dann wie ein Panzer sitzt. Es gibt keine Clips, mit denen man den Bund regulieren kann! Die Verarbeitung ist sehr gut; jedoch nutzt mir das nichts, da die Hose nur zum Flanieren oder Stehen geeignet ist - für mich und meine Arbeit wertlos.
am 30. August 2015
Eigentlich eine tolle Hose in der richtigen Passform,
aber
das Cord ist breiter als erwartet und fällt irgend wie flach aus,
und vorallem,
die Reißverschlüsse sind nicht silbern sondern golden
und somit ging die Hose zurück
am 14. November 2013
das ist mal echte Qualität..da stimmt einfach alles .habe schon meine zweite hält ewig.2 Jahre lang in dauer Benutzung..danke schön
am 17. Oktober 2013
Die Qualität der Hose ist gut.
Leider passte sie nicht.
Ich konnte die Hose problemlos zurückschicken und bekam den Betrag wieder erstattet.
am 2. Februar 2014
Ich lerne Dachdecker im dritten Lehrjahr. Weil ich auch im Winter draußen arbeiten muss, brauch ich eine vernünftige Arbeitshose. Sie muss robust sein und gut warm halten. Genau das bietet diese OYSTER TrenkerCord Zunfthose, die schon zwei Tage nach der Bestellung bei mir ankam. Meine neue Arbeitshose übertrifft alle Erwartungen. Sie passt supergut und hat sich sehr bewährt in der ersten Woche, wo ich mit dieser Hose im Freien arbeite. Die Hose hat auch bei minus 3 Grad draußen richtig gut warmgehalten. Das liegt an dem schweren robusten Stoff, aus dem die Hose gemacht ist. Alle 5 Taschen (auch die beiden Zollstocktaschen) sind für Handwerker optimal platziert und haben die richtige handwerksgerechte Größe. Für die Werkzeugbefestigung sind die SNAPfast-Halter an der Hose total praktisch. Und weil die Hose ganz nebenbei auch noch cool aussieht, übertrifft sie alle Erwartungen. Ein Arbeitskollege (auch Lehrling) will sich die Hose jetzt auch bestellen, die ihr Geld wirklich wert ist. Ich selber würde diese Hose jederzeit wieder kaufen und kann sie wirklich nur weiterempfehlen für Leute, die auf Baustellen draußen arbeiten.
am 27. Juni 2014
Hose zu groß bestellt und im Modell vertan!
Super schneller Umtausch und Vorschlag auf das Modell was ich eigentlich haben wollte.
Kann ich nur empfehlen und immer wieder gerne!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken