Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. August 2013
Normalerweise kaufe ich bei Amazon keine Produkte mit so schlechten Bewertungen, aber ich wollte der Kern-Hose eine Chance geben, ausserdem benötigte ich die Farbe rot und da ist die Auswahl nicht so gross. Bin sehr positiv überrascht, sehr guter Tragekomfort, gute Qualität des Stoffes, die Grösse ist passgenau, da muss nichts geändert werden. Aber gerade bei Kleidung ist das Empfinden natürlich sehr individuell. Für den günstigeren Preis eine eindeutige Kaufempfehlung,zumal die Farbauswahl auch umfangreich ist. Werde mir gleich noch eine andere, ausgefallene Farbe bestellen, blaue Jeans kann man ja nicht immer tragen.
am 17. September 2013
Die Hose entspricht farblich sehr genau der Abbildung. Sie fühlt sich sehr wertig an und hat eine hohe Qualitätsanmutung. Die Hose fällt geringfügig weiter aus als andere Hosen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
am 25. November 2013
Die Hose ist seit langem wieder mal ein Volltreffer für mich. Der gerade Schnitt sieht ordentlich aus. Die Größen stimmen ebenfalls mit den Angaben überein. Die Hose ist Farbecht und knittert wenig.
Die gelben Nähte der dunkelblauen Jeans erlauben es auch, sie am Knöchel umzuschlagen, was zu einigen Hosen noch besser passt.
Daumen hoch!
am 22. Oktober 2013
die bestellung hat tadellos geklappt.

paßform, farbe und material sind gut.
was soll ich sonst noch sagen?

immer wieder gerne
am 1. August 2013
Leider fällt diese Hose gut 2 Nummern zu groß aus. Sie ist grundsätzlich super geschnitten und es wurde ein guter Stoff verwendet.
am 19. September 2012
Zurückgeschickt habe ich die Hose, weil sie mir zu klein war.
Der reduzierte Preis von knapp 30,- Euro war der Hauptgrund, mal ne echte Otto Kern zu bestellen.
Mehr ist diese Hose aber auch nicht wert. Der Stoff erinnert an einen Blaumann.