Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 20. Januar 2014
Nach Erhalt meines neuen Lumiagerätes war ich sehr gespannt in wie fern bzw. wie gut die Schutzhüllen umgesetzt wurden (gerade bei der Riesenkamera auf dem Buckel)
Ich habe zeitgleich das Konkurrenzprodukt erhalten, welches die Hälfte kostete, und konnte somit die beiden Hüllen direkt miteinander vergleichen. Leider musste ich feststellen, dass sich die beiden Hüllen bis auf Name & Farbe absolut gleichen und
letztendlich konnte mich die "Premium-Schutzhülle" von Muzzano nicht ganz zufriedenstellen was den Preis im Vergleich angeht.
Nichtsdestotrotz ist die Hülle sehr robust, biegsam und passt wie angegossen. Erfüllt demnach vollkommen seinen Zweck.
Für das Geld absolut kein Fehlkauf! :)
am 26. Mai 2014
Die Hülle schützt das Handy sehr gut - schon erprobt. Passgenauigkeit tadellos, Optik ganz zufriedenstellend. Alle Anschlüsse frei, die Knöpfe sind geschützt, der damit verbundene Mehraufwand beim Drücken ist jedoch OK.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken