Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 2. August 2014
Kam alles relativ schnell an.
Nur leider sind die Maße nicht für das Samsung Galaxy Mini geeignet sodass die Tasche viel zu groß ist und das Handy drin umher geschleudert wird. Von daher nur 3 Sterne.
Gute Verarbeitung und der Stoff ist auch sehr schön.
am 9. Juli 2013
Insgesamt eine runde Sache. Die Hülle passt fast perfekt und die Folien lassen sich einfach aufbringen. Der zusätzliche Grip an den Seiten sorgt dafür das das Handy nicht aus der Hand rutscht. Die Knöpfe lassen sich nach wie vor ohne Einschränkungen bedienen und die Aussparungen der Anschlüsse passen genau.
am 27. Juli 2014
Das schlichte Design gefällt mir, allerdings sitzt die Schale ein wenig zu locker um das Galaxa S3 mini,dadurch setzt sich hier und da Staub drunter fest. Die Bedienung durch die Schutzschale ist auch etwas zäh.
am 22. August 2013
Mein Samsung S3mini liegt jetzt viel besser in der Hand. Lässt sich ganz leicht überziehen, Ladestecker und sonstige Öffnungen werden nicht verdeckt.
Passt sogar noch in meine separate Smartphone Tasche.
Kann ich nur weiter empfehlen!
am 17. April 2013
ist super griffig schützt die rückseite komplett gerät passt genau rein man hat das handy gut in der hand cooles design
am 5. August 2013
Gute Verarbeitung der Handyschutzhülle. Hier kaufe ich gerne wieder falls ich eine Schutzhülle für mein Handy benötige. Warum sind so vile Worte nötig?
am 21. August 2013
Die Hülle ist in einem tollen Blau-Ton gehalten und durch den Grip liegt das Handy fest in der Hand.
Sehr zu empfehlen.