Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Das Set beinhaltet alles was man auf länger Sicht für ein Zippo Feuerzaug benötigt.
Übrigens, sicher wird das Set hier auch für 3 Euro angeboten, nur kommen da auch noch
einmal die Versandkosten drauf. Das nächste Set werde ich einfach hinten an eine Bestellung
dran hängen und gut ist. Aber selbst für knapp 8 Euro ist es völlig in Ordnung, kommt man doch eine kleine
Ewigkeit damit aus.
am 9. Mai 2011
Die Nachfüllkomponenten von Zippo sind unschlagbar. Ich habe von verschiedenen "Billiganbietern" das Nachfüllbenzin, mit gleichem schlechten Erfolg ausprobiert. Das Geld ist wirklich zum Fenster raus geworfen. Nach 3-4 Tagen ist das Benzin verflogen. Ich werde dem original Zippo treu bleiben!
am 6. März 2013
Für den Preis von gerade mal 3€ absolut unschlagbar! Man bekommt alle Komponenten, um sein Zippo in Schuss zu halten. Ich habe mich in mehreren Geschäften in meiner Stadt informiert und hätte allein für das Benzin mehr bezahlt. Also für alle Zippobesitzer ein unschlagbares Angebot!
am 3. Januar 2016
Das Benzin ist klasse, nutze ich immer, eine Ladung hält ca. 2 Wochen. Das ist top.
Die Feuersteine verlieren für meinen Geschmack zu schnell an Größe.
Zum Docht kann ich noch nichts sagen, dieser liegt noch eingepackt im Regal.
TOP 1000 REZENSENTam 6. Februar 2016
Im Laden kosten diese Nachfüllkomponenten meist deutlich mehr, weshalb ich zuerst zu deutlich günstigeren Feuerzeugbenzinen gegriffen habe.
Leider haben fast alle Benzine einen strengen Geruch. Deshalb bin ich, nachdem ich einige getestet habe, wieder zum Original zurück gekommen.
Und ja, es riecht auch, schließlich ist es Benzin, jedoch deutlich weniger als die Konkurrenten.
Für mich klarer Sieger!
Zum Docht, er hält besonders gut, wenn man darauf achtet das Zippo immer nur gefüllt zu zünden. Andernfalls verbrennt er und leitet das Benzin nicht mehr so gut an die Flamme. (Leichte Abhilfe erhaltet ihr, wenn ihr den Docht etwas mit einer Zange herauszieht und abtrennt, auf dauer braucht ihr aber dennoch irgendwann einen neuen.)
Zu den Feuersteinen gibt es nicht viel zu sagen. Man Wechselt sie halt ab und an, wenn der alte nicht mehr zündet. :)

Also alles Super! :)
am 19. März 2015
Leider gibt es beim Benzin doch große Qualitätsunterschiede.

Ein Noname Benzin zündet nach ein paar stunden meine zippos nicht mehr.

Das Original Zippo Benzin läuft aber ohne probleme seid wochen. sehr merkwürdig.
Wer seinen Original Zippos was gutes tun möchte kann ich dieses set empfehlen, aber ich denke das andere Nachfüllkomponenten auch ihren job tun.
am 30. August 2015
Ich glaube ich muss zu diesem Produkt nicht viel sagen, den es handelt sich hierbei um einen Docht, 125 ml Feuerzeugbenzin und schließlich 6 Zündsteine in einem Blister. Bei mir haltet der Benzin für ca. 6 Monate genau wie die Zündsteine. Die einzige Ausnahme ist der Docht diesen musste ich erst 1 Mal innerhalb von 2 Jahren austauschen. Ich verwende die Komponenten in Kombination mit meinem Zippo. Ich würde ehrlich gesagt jeden empfehlen der sein Zippo oder auch ein anderes Sturmfeuerzeug mit diesen Komponenten verwendet, eher ein Set mit mehr Ampullen Benzin und mehr Feuersteine zu kaufen, den bei größeren Mengen ist die Preis/Leistung deutlich besser.
am 12. Januar 2015
Vielleicht ist das für andere nicht so klar, aber ich kann nur empfehlen, zumindest das original Feuerzeugbenzin von Zippo für's Zippo zu verwenden. Mit einem anderen Produkt war die Zündfreudigkeit meines Zippos plötzlich sehr schlecht. Jetzt nach Verwendung des Originals wieder gut.
am 14. November 2015
Wer ein Zippo Feuerzeug sein eigen nennt kommt an Verschleißteilsets nicht vorbei.
Man bekommt dieses Sachen zwar an fast an jeder Tankstelle doch für den Preis kann man auch hier nichts falsch machen.
am 15. Oktober 2014
Habe die Nachfüll-Komponenten zum Zippo Feuerzeug dazu bestellt, da dies ja ohne Benzin geliefert wird, wie in den Rezensionen stand.
Super bequeme Lösung für Internetkäufer.
Verkäufer war Sellercontor; kann ich weiter empfehlen. Zügige Lieferung, Ware kommt im wattierten Umschlag, unbeschädigt.

1 beantwortete Frage anzeigen