Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. März 2017
macht stabilen Eindruck, gutes Preis - Leistungverhältnis, zum dem Preis kann eine Kaufempfehlung gegeben werden, würde ich auf jeden Fall auch wieder kaufen
am 24. April 2015
Armband lässt sich gut tragen, ist angenehm auf der Haut.
Eine Größentabelle bzw. Umfang des Handgelenkes wäre hilfreich zum Kauf der richtigen Größe bzw. Länge.
Preis/ Leistung, wenn im Angebot dann okay. Ansonsten wäre der original Preis viel zu hoch, für das was es letztendlich ist !!
am 14. Januar 2017
Um ehrlich zu sein habe ich mit dem Armband beim Sport/und auch ohne- keinerlei Unterschiede empfunden!
Es ist maximal ein Placeboeffekt- sorry. Aber dieser soll ja auch dem ein oder anderen schon geholfen haben! Ich würde es nicht nochmal bestellen...
am 9. August 2015
Nur Wirkung zeigt es irgendwie keine, ist aber ein wunderschöner Armschmuck jetzt den ich irgendwie nicht mehr missen möchte :)
am 29. Juni 2014
Ist dicker als das Original von Power Balance, sonst sehr gut da es ein bisschen dicker ist.
Gute alternative zum Orginal
am 4. August 2014
Top für so wenigem Preis . Ich hatte mir mal das orginale geholt jedoch ist es nach ner zeit gerissen als ich es abnehmmen wollte
Aber hier ist es nicht der fall es bleibt einfach heil. Kann ich jedem empfehlen.
am 5. Juni 2014
Habe mir das Band gekauft weil ein orangefarbenes Band mal etwas anderes ist - stylisch eben. Macht sich gut am Handgelenk.