Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Preis:8,30 €+ 3,50 € Versandkosten

am 2. April 2014
Ich habe diesen Lack gar nicht ausprobiert, da mir die Farbe nicht zusagt. Muss mich hier meiner Vorrednerin anschliessen, Leider nur ein sehr sehr braves rosa.....und der Abbildung in keiner Weise entsprechend. Hot nenne ich etwas anderes...es lohnt sich tatsächlich vor dem Kauf, Rezesionen zu lesen...
Verpackung , Lieferung usw. wie bei Amazon gewohnt 5 Sternchen.
am 26. März 2014
Die OPI-Nagellacke sind allesamt von guter Qualität. Allerdings war ich von der Farbe enttäuscht, ist leider
nicht so "Hot-Hot-Hot", wie Bild und Titel versprechen, sondern eher ein langweiliges, braves Rosa. Na ja, vielleicht sollte man Nagellacke halt doch nicht übers Internet bestellen!! Ist meine Schuld!
am 25. Dezember 2013
ich liebe Nagellack von Opi und der preis hier ist einfach unschlagbar, die Farbe ist wunderschön, entspricht die Qualität von Opi die ich kenne