Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 18. Juni 2016
Super Modell onl< Jeans Boot Cut für mich jedenfalls passgenau, aber offenbar ist sie nicht mehr in meiner Größe zu haben. 29/34, sehr schade, da ich sie liebe.
am 4. Juni 2015
Normalerweise würde ich für diese Jeans eine einwandfreie Kaufempfehlung geben und diese wieder bestellen. Der Sitz ist sehr gut und die Passform optimal, leider zeigen sich an den hinteren Hosentaschen schon nach kurzer Zeit (zwei Waschungen, die Hose ist weniger als zwei Wochen bei mir) schon deutlich sichtbare Auflösungserscheinungen.
am 29. Dezember 2014
Die Jeans wurde zügig und gut verpackt geliefert. Optisch wie immer und die Passform wie angepasst.
Nun muss ich allerdings dazu sagen, dass ich ein regelrechter Only-jeans-freak bin- schon allein wegen der Form und Passform! Onlyjeans passen mir immer wie bestellt.
Ich hab meine Hose jetzt seit 2 Monaten und trage sie relativ regelmäßig. Jetzt ist es leider so, dass die Hintertasche der Jeans bereits nach diesem Zeitraum völlig kaputt und ausgefranzt ist- obwohl sie gerade dort nicht sonderlich beansprucht wird. Da ich immer Onlyjeans trage, und mir das bisher nie passierte, würde ich sagen dass diese Hose entweder falsch verarbeitet wurde oder minderer Qualität ist! Daher nur drei Sterne.....
am 6. April 2014
Das Modell "Ebba" hatte ich vor ca. 4,5 Jahren schon einmal gekauft und war sofort vom Schnitt mit den kleinen Taschen, der tiefen Hüfte und der Waschung begeistert. Da ich nun aber doch sehr abgenommen habe, musste ich nun von 32 auf 30 umsteigen und bestellte das gleiche Modell noch einmal. Leider muss ich feststellen, dass die Verarbeitung insgesamt nicht mehr so liebevoll und aufwendig ist; es fehlt die kleine Metallöse hinten am Bund. Ansonsten sitzt sie aber noch immer perfekt, macht einen echt süßen und knackigen Po; vor allem aber gibt es sie noch in Bootcut, denn nicht jede mag (oder sollte) Slimfit-Jeans tragen!
am 21. Oktober 2013
Das ebba model von only ist mein absoluter Favorit.sehr Figur betont macht einen schönen po!kleiner Nachteil war diesmal nur bei der Länge.habe in den anderen ebba Modellen eine 32er Länge bei flachen Schuhen leichtes umschlagen stört mich aber nicht.diese hose habe ich also auch in Länge 32bestellt fällt aber eindeutig viel länger aus.besser wäre eine 30er Länge gewesen. Habe sie trotzdem behalten weil die Hose top ist und zum kürzen gebracht.
am 4. Mai 2014
Die Hose ist einfach ein Traum, leider musste ich sie wieder zurück senden, da sie mir in 26 doch deutlich zu eng war. Normalerweise passen mir von Only Hosen immer in 26, also lieber eine Nummer größer bestellen.
am 10. Mai 2015
Die Jeans ist etwas dicker als die anderen, also nicht unbedingt was für den Sommer. Ansonsten sitzt sie perfekt, macht eine tolle Figur. Etwas länger fällt sie aus, mit nem kleinen Absatz sehr schön zu tragen.
am 7. Februar 2013
Die Hose sitzt wirklich super, ist sehr bequem. Habe nichts zu meckern :-) gerne wieder.
Ich habe die Hose in der Größe 32/32 bekommen und hatte erst Angst dass sie mir zu kurz ist.
Alles super.
am 2. April 2013
Ich habe die Größe 26/32 und große Schwierigkeiten, überhaupt Hosen zu finden, die mir passen. Diese sitzt gut, sieht gut aus, hat eine gute Qualität. Ich werde mir noch eine zweite Hose bestellen.
am 15. Juni 2015
Kann die Jeans nur weiter empfehlen...ist ein sehr schöner Schnitt...Top Waschung und Top Qualität...:-) dazu ein Super Preis...gerne wieder...sehr schnelle Lieferung. Top*****

1 beantwortete Frage anzeigen