am 30. September 2014
Für mich ist es eher ein Kurzmantel.Ein sehr schönes Teil,was man zu jeder Gelegenheit anziehen kann!
Die Größe passt auch so wie angegeben.Gut finde ich auch,dass die Jacke waschbar ist.Für wärmere Herbsttage,
bestens geeignet. Würde ich mir wieder kaufen!
am 24. August 2014
Optisch gefiel mir der Mantel wirklich gut, als ich ihn jedoch anprobiert hatte, war er leider zu lang.
Der Mantel ist meiner Meinung nach also eindeutig nichts für kleine Frauen (1,60m).
Aber ansonsten hat er super gepasst.
am 17. Juni 2014
Hallo, habe 2 Jacken bestellt , Gr.38 sitzt mir besser, macht sclank :-), nach der Größentabelle hätte ich Gr.42 bestellen sollen, ist nicht...
am 29. Juli 2014
Tolles Material und passt sehr gut und Preis- Leistungsverhältniss ist sehr gut und der Preis hat gepasst
Vielen dank Heike
am 12. September 2014
Die Jacke ist der Hammer. Egal was man dazu trägt, sportlich oder elegant, die passt dazu. Und der Preis ist der Knüller.
am 23. Mai 2014
eine feine Jacke für den Frühling und den Herbst. Unspektakulär und angenehm zu tragen. Perfekt für jeden Tag im Büro.