flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

• Plunk!
  • Kundenrezensionen

am 22. März 2014
Bekannt war mir das Geschicklichkeitsspiel Plunk natürlich schon als Holzlabyrinth, starr oder beweglich, mit Stahlkugel. An sich ein Spiel, das man wahrhaftig mit seinen Händen und Fingern fühlen kann, hält man es hier nun digital in der Hand. Über verschiedene Spielstufen sollte der Spieler bunte Bälle in ein oder mehrere Ziellöcher jonglieren und einlochen können. Als Belohnung warten Schlüssel, die Amazon-Coins und somit barem Geld entsprechen, und mit denen man diverse verschiedene Level freischalten kann. Das Spiel macht mir in den ersten Minuten schon viel Spaß, lässt einen dann jedoch relativ schnell ermüden. Wohltuend: Das Plunk - Game scheint mit nicht allzu viel Werbung verknüpft zu sein. Es bleibt übersichtlich und wirkt nicht allzu störend.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 500 REZENSENTam 17. März 2014
Das Teil macht echt Spaß und hat was meditatives. Der Sound der rollenden Kugel auf dem Holz ist so realistisch, dass man das Gefühl hat, ein echtes Brett in der Hand zu haben. Die klassische Hintergrundmusik hat mich erst überrascht - habe dann aber sehr schnell Gefallen daran gefunden, weil es einfach zum Spiel passt. Von mir volle Punktzahl.
am 29. August 2013
wir haben uns gegenseitig das Tablet aus der Hand gerissen, um damit zu spielen. Vom Alter her für jeden geeignet, der ein Tablet halten kann. Sehr schöne Simulation, wie echt.
Leider, leider, leider hatten wir es viel zu schnell durch, deshalb vier Sterne. Danke für dieses Spiel!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Januar 2013
Hab früher als Kind mir selbst auch solche Kugelbahnen gebaut, daher find ich diese App natürlich super. Vor allem lässt sie sich noch besser spielen als die original Holzspiele früher, da der Kindle Fire etwas sanfter reagiert als eine Murmel in ner Holzkiste.

Macht Spaß und sorgt für etwas Bewegung der Arme zwischendurch ;-)
am 10. Dezember 2013
Als Tagesapp bei Amazon bekommen und macht einen Heidenspaß. Ich benutze die App auf dem Acer Iconia a500 und das macht schon Fun. Die Murmeln bewegen sich exakt wie es sein soll und man muss aufpassen das Pad nicht vor Frust in die Ecke zu feuern weil wieder mal eine Kugel verlorengegangen ist.
am 18. Dezember 2014
Meine Tochter 8Jahre spielt das Spiel gerne. Da sie sehr hippelig ist hab ich das Spiel gekauft.
Sie beschäftigt sich locker eine halbe Stunde damit und bleibt ruhig sitzen dabei.
Deshalb für mich empfehlenswert
am 21. Mai 2013
Eine schöne App in der Fingerspitzengefühl gefragt ist. Sehr realistische Umsetzung des Murmellabyrinths, nur noch interessanter weil es immer neue Levels gibt. Macht der ganze Familie Spaß, weil es nicht wie die meisten Spiele-Apps durch Tippen gesteuert wird, sondern das Tablet gekippt wird um die Murmel zu bewegen. Sound und Design sind dem Original Holzspiel nachempfunden. Das ganze Paket ist stimmig und für "umsonst" , deshalb volle Sternzahl!
am 3. September 2013
Schönes Spiel, um sich kurzweilig die Zeit zu vertreiben. Optisch nett gemacht und spricht auf jeden Fall gut auf kleinste Bewegungen an. Trotzdem (wie beim Original aus dem echten Leben) sind manche Level ganz schön kniffelig, aber das ist ja der Sinn der Sache. Mir gefällt es ganz gut.
am 21. Februar 2013
Dies ist ein "altes" Spiel mit neuem Gesicht.
Hand-Augen-Koordination sind gefragt, um die Murmeln
an den Löchern vorbei zu lotsen.
Die schöne Grafik des Spiels (Murmeln und Holzkasten)
macht das Ganze auch zu einem optischen Vergnügen.
am 9. Februar 2013
Nach kurzen Eingewöhnen,spielt es sich wunderbar.
Keine größeren Probleme.
Es reagiert sofort.
Die Optik ist Klasse.
Ein kleines Spiel für eine kleine Pause.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich