Die Shirts des Versenders OM3 sind wirklich jeden Cent wert. Man erhält vernünftige und vor allem gleichbleibende Shirtqualität. Die Drucke sind gut gemacht, die Farben entsprechen den Abbildungen und die Haltbarkeit der Drucke ist hervorragend. Das ist mein zigtes Shirt von OM3 und nichts ging bisher ab, verblasste oder verursachte sonstigen Ärger.
Zudem passt auch die Größe, was in diesem Bereich und vor allem bei Marketplaceanbietern nicht immer usus ist. Auch da spreche ich aus eigener, hier nachzulesender Erfahrung.