Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 6. Juli 2014
Waren in Italien in Urlaub - hierzu den Translater geladen -sah zu Hause mit WLAN auch ganz gut aus. In Italien dann jedoch nicht zu gebrauchen, da er aufs Netz zugreifen will. Ist in der Pampa eben nicht immer gegeben. Hätte mich vielleicht vorher schlau machen sollen.
am 7. April 2015
Leider lässt sich die Spracheingabe nicht aktivieren, wie z..B. von Google Play Store auf Android tablett. Schade. Läuft auf Kindle Fire nicht
am 10. Mai 2015
Wenn ich einer Vietnamesin in ihrer Sprache sagen kann, daß sie auf ihre Op leider noch eine Stunde warten muß und ich ihr das mit dem Sprachübersetzer per Audio verständlich machem konnte, finde ich diese App super!
Das Ding ist jetzt "klinisch geprüft "! :-)
Von mir volle fünf Sterne.
Auch Satzbildung in Grichisch! - Bin zufrieden, denn ich kann genug rüberbringen.
Dass ich auf Wifi angewiesen bin, das nehme ich in kauf.