find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Juli 2002
Der PC-Statistiktrainer ist für die Klausurvorbereitung eine super Hilfe. Die von mir gelösten Aufgaben konnte ich mit ihm genau nachprüfen. Aufgaben, die mir Schwierigkeiten bereitet hatten, hat er mir genau vorgerechnet. Dadurch wurden mir die schwierigen Verfahren ertsmals verständlich.
Besonders gut finde ich, dass man mit dem Trainer sofort loslegen kann und sich nicht erst groß in die Software einlesen muss. Die Lösungen werden sehr ausführlich aufgezeigt. Und der Preis ist echt günstig.
Ich kann die Software jedem empfehlen, der mit Statistikaufgaben auf Kriegsfuß steht.
am 5. April 2003
Der PC-Statistiktrainer hat mir bei der Vorbereitung auf meine Statistikklausur sehr geholfen. Besonders hat mir die ausführliche Darstellung des Lösungsweges geholfen, wewil ich dadurch meinen Lösungsweg auf die Richtigkeit prüfen konnte und mir wenn ich nicht weiter wußte gesagt wurde, was ich als nächstes machen muß. Das gute dabei ist, dass man die Zahlen für Beispiel selbst eingeben kann. dazu kommt die einfache Bedienbarkeit.
am 29. Oktober 2002
Der PC-Statistiktrainer ist eine gute Ergänzung zu Statistikbüchern. Mit ihm konnte ich mir die Lösungstechniken leicht und strukturiert erarbeiten.
am 20. August 2004
Die grafische Oberfläche dieser CD-ROM ist sehr schlecht.
Bei einer professionellen CD aus einem Verlag darf man mehr erwarten. Ich habe die CD sofort wieder zurückgeschickt.
Ergänzende Hinweise gibt es nicht. Der Lösungsweg wird auch nicht erklärt.
am 26. Oktober 2002
Diese Software ist ausschließlich dazu geeignet statistische Formeln rechnerisch stur nachzuvollziehen. Das Verständnis oder gar die Freude an der Statistik wird kaum gefördert.