Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. April 2015
Die Lieferung der Uhr ging sehr schnell - dank Amazon
Sehr schöne Verpackung.

Die Uhr sieht optisch sehr ansprechend aus und sitzt perfekt am Handgelenk. Sie lässt sich sehr angenehm tragen da das Armband aus Silikon gefertigt ist.
Das Ziffernblatt ist gut lesbar. Die Zeiger der Uhr kann man ebenfalls sehr gut erkennen.
Die Swarovski Elemente sind ein besonderer Blickfang und wirken sehr elegant und edel.

Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen - Preis-Leistung top
am 27. November 2015
Eine sehr schöne Uhr macht was her. Ich trage sie seit fast einen Monat jeden Tag und bei allen arbeiten. Habe noch nichts zu beanstanden,wenn das so bleibt kann ich nur gutes sagen, man beachte den Preis. Sieht auf jeden Fall viel teurer aus.
am 28. Juli 2014
die Uhr gefällt mir sehr gut, vor allem für den Preis von 22 €. Kann mir allerdingd nicht vorstellen das sie wirklich viel teurer gewesen sein soll, die Datumsanzeige wie in der Beschreibung angegeben fehlt leider. Stört mich aber nicht wirklich .
Sie auch nicht billig aus
am 28. Februar 2013
Einwandfreie Ware. Schnelle Lieferung und der Preis stimmte. Ist als Weihnachtsgeschenk sehr gut angekommen. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Nach zwei Monaten Gebrauch noch keinerlei Abnutzungsspuren zu sehen.
am 3. August 2015
Die Uhr macht einen ordendlichen Eindruck.
Leider verlassen die 40 funkelnden Swarovski-Elemente und eventuell auch der Diamant (0,01 Carat) das Ziffernblatt,
sorgen so also nicht mehr für die besagte Aufmerksamkeit.
Innerhalb von 5Tagen Tragezeit schon 2 Steine verloren.

Schon wieder verließ 1 Swarovski-Element seinen "Standort" (24.8.'15)
am 20. Dezember 2012
Diese Armbanduhr gefällt mir sehr gut!!!! Sie geht genau und ist sehr gut ablesbar. Daneben ist sie sehr dekorativ mit dem Rand aus Strass-Steinchen und dem matten Kautschuk-Armband, das sich sehr angenehm trägt.
Diesen Kauf habe ich noch keine Minute bereut.
am 7. Dezember 2012
Die Uhr über die Amazon Adventskalender vom 04.12.2012 bestellt für sagenhafte 39,95. Was bei der Recherche schon merkwürdig war, die Marke "Nuvo" taucht nur im Zusammenhang mit der Amazon Uhr auf, und wird über zahlreiche Shoppingseiten beworben mit Link auf den Amazon Shop. Dass die Uhr tatsächlich jemals - wie angekündigt - knapp 140 Euro wert sei, habe ich eh bezweifelt, schon mangels Vergleichsmöglichkeiten.

Gestern die Uhr erhalten und sie schaut aus wie in der Abbildung, nur dass die "Swarowski-Steinchen" extremer glitzern, dass die Uhr einen echten Diamanten enthält, behauptet das mitgelieferte Diamenten-Zerfikat - na denn.

Da mir die Uhr zu groß, das Armband zu lang ist - habe ich sie eben für die Rücksendung vorbereitet und sehe erstaunt, dass sie entgegen der Adventskalender nicht wieder teurer sondern billiger geworden ist vier Euro innerhalb von drei Tagen.
Ganz koscher finde ich das nicht.

Nuvo Damen-Armbanduhr XL Eternity Analog Quarz Silikon NU160
am 1. Februar 2013
Sehr schneller Versand. Sehr schöne Verpackung. Wunderschöne Uhr. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Liegt gut am Handgelenk an und ich habe ein sehr schmales Handgelenk. Ein echter Hingucker. Kann ich nur empfehlen.
am 8. Dezember 2012
Die Uhr sieht recht schick aus. den echten Brilliantensplitter vermute ich unterm Zifferblatt bei der 6

Leider ist die Uhr für meinen Geschmack viel zu dick und wirkt daher recht globig. Wenn sie halb so dick
wäre, würde sie mir gefallen.
Bei der Bestellung war es mir leider nicht klar, dass eine Damenuhr so dick sein kann.

Gisela
am 6. Dezember 2012
für diesen Preis eine absolut tolle Uhr.
wurde auch schon darauf angesprochen.
Sieht am Arm wirklich edel aus.
Versand wie immer sehr schnell - alles bestens.
Kann Kauf empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken