find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. August 2017
Ich für meinen Teil habe mir sogar noch einen zweiten Shaker zugelegt, weil ich von der Verarbeitung überzeugt bin!
Das Pulver und Pillenaufbewahrungsdöschen ist super!
Der Shaker hält dicht, zwomal ich ihn jetzt nicht unbedingt gefüllt in eine Tasche werfen würde, dafür ist er aber auch nicht gedacht!
Habe bei einigen Bewertungen gelesen, das der Deckel beim drehen kaputt ging und diese Gefahr besteht bei dem festen Material auf jeden Fall, aber man merkt frühzeitig, wann man genug gedreht hat, denn nach fest kommt ab!
Ganz klare Empfehlung zu diesem Preis!!!
am 4. September 2017
Der US Bottle Shaker ist für mich perfekt für zu Hause oder im Studio. Er hat ein Fassungsvermögen von insgesamt 850 ml und dank des Spiralball wird beim Mixen alles Klumbfrei! Die Transportbox bietet zusätzlichen Stauraum für Kapseln oder Vitamine auf der einen Seite, auf der anderen Seite passt ein Löffel Pulver (ca. 40 g). Einer frischen Zubereitung steht somit nichts im Wege, ohne den Wirkungs- und Geschmacksverlust durch mixen am Morgen und Training am Nachmittag.

Persönlich finde ich das die Shakes besonders cremig werden und es gibt weniger Pulverrückstände auf dem Boden, es schmeckt einfach besser!

Update:

Ich nutze den Shaker seit nunmehr 2 Jahren und er ist wie am ersten Tag, einfach ein geiles Teil!
Außerdem kann man dass ganze in den Geschirrspüler stellen und fertig, geht nichts kaputt und sauber!

Wenn ich euch mit meiner Bewertungen weiterhelfen konnte, würde ich mich über "Hilfreich -> Ja" hierfür freuen.

Tausend Danke und euch viel Freude mit dem Shaker!
am 14. September 2017
Sowohl ich als auch ein Freund nutzen diesen Shaker inzwischen und sind beide sehr zufrieden.
Mit einem Fassungsvermögen von mehr als 600ml ist er ausreichend groß und der Deckel hält beim Schütteln dicht. Auch tut der Spiralball aus Draht sein übriges, um Eiweißpulver schnell aufzulösen.
Das Plastik hat zudem keinen komischen Geruch und lässt sich gut reinigen.

Die mitgelieferten Vorratsbecher zum Transport von Pulver, wenn man auf Reisen ist, sind ein netter Zusatz, auch wenn ich sie nie gebraucht habe.

Fünf Sterne.
am 12. August 2017
Bin sehr positiv angetan - Mixer-Kugel funktioniert mit meinem Pulver, Wasser und Öl absolut perfekt. Trinköffnung absolut dicht verschließbar und groß genug zum trinken. Pillenbox werde ich nicht nutzen, aber gut 1 Portion Pulver kann ich gut in der Transportbox unterbringen.

Für diesen Preis (ca. 8 EUR) ein absolut faires und gutes Angebot.
am 16. August 2017
Der Shaker erfüllt all seine Versprechen. Der Shake wird cremig und ohne Klümpchen. Der dazugehörige Aufsatz eignet sich prima für die Mitnahme von Pulver oder Kapseln. Was mich lediglich stört, ist das permanente Geräusch, welches vom Metallball beim tragen entsteht, wenn er gegen den leeren Shaker schlägt. Dies hört man bereits von Weitem (ich mache mir meinen Shake auf Arbeit und trage den Shaker bis dahin in der Handtasche). Ansonsten aber ein tolles Produkt!
am 8. September 2017
Ich mag das Design und die Größe des Shakers. Die Materialanmutung ist gut. Der "Kniff" mit dem Metallball funktioniert wirklich gut.
Leider schließt der Verschluss des Shakers bei mir aber nicht zuverlässig. Bei allem Lob für die anderen Eigenschaften, dass ist ein NoGo.

Gefällt mir nicht.
am 4. September 2017
Habe den Shaker gekauft da ich mal einen mit Kugel haben wollte.
Bei so vielen positiven Rezensionen kann man ja nichts falsch machen.....dachte ich.

Positiv
- Fach für Pulver und Pillen
- sieht gut aus
- liegt gut in der Hand.
- Mixt ganz gut
- leicht zu reinigen

Negativ
- Riecht nach Kunststoff ( selbst nach mehrmaligen Spülen und Spülmaschine) für mich das K.O. Kriterium
- Hat sich bei mir verzogen nach dem Spülmaschinengang (Deckel lässt sich nur noch schwer schrauben)
am 7. August 2017
zuverlässiger und dichter Shaker - dank stabilem Schraubverschluss

die ganzen Becherchen und co für Pulver und Pillen aus meiner Sicht übertrieben
- nimmt man es mit zum Sport macht es jedoch Sinn
am 8. August 2017
Für diesen Preis wirklich sehr gut.

Stabiles Material, Deckel schliesst dicht. Super mit den Fächern für Pillen bzw. Pulver, leicht zu reinigen.

Optimal fürs Fitnessstudio, absolute Kaufempfehlung.
am 8. August 2017
Sehr gut designter Shaker.
- Das Quirl lässt keine Brocken übrig
- Der Aufsatz mit insgesamt 4 einzelnen Fächern lässt einen alles mögliche ob in Tabletten- oder Pulverform transportieren

Blöd war nur, dass mir der Shaker ein einziges mal aus 1,50m Höhe auf den Boden gefallen ist.
Seitdem ist er undicht und leckt beim Schütteln.