find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Nur stelbook bei 3d Version


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.11.2013, 22:26:35 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 05.11.2013, 09:38:24 GMT+1
gibt es keine Amary Version in 3d. Ich mmag zwar Steelbooks aber mir gefällt dueses Cover nicht so find es en bissel langweilig.
Ich hoffe es erscheint eine Amary Version in 3d wie in der Schweiz

Veröffentlicht am 17.01.2014, 21:55:13 GMT+1
M. Beha meint:
Mir gefällt das Cover hier auch nicht.

Ein schöneres hätte ich mir gerne in die Sammlung gestellt, aber das wirkt nur billig - oder ich bin a) zu konservativ oder b) zu humorlos für so ein Motiv.

Veröffentlicht am 19.01.2014, 14:14:40 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 19.01.2014, 14:15:02 GMT+1
hm meint:
Bei "Finder Nemo 3d" kam zuerst auch nur das Steelbook heraus. Nach ca. drei Monaten erschien dann auch die Amaray-Version! Wäre also schon Zeit dafür, sollte nach diesem Beispiel also spätestens im Februar erscheinen - hoffentlich. Warte auch nur noch auf die Amaray-Version, da ich bei den anderen Pixar-Filme auch keine Steelbooks habe.

Veröffentlicht am 26.01.2014, 18:37:42 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2014, 16:22:06 GMT+1
hm meint:
Amaray-Version mit 3D und 2D erscheint wahrscheinlich am 3. April 2014

Die Monster Uni (+ BR) [3D Blu-ray]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  04.11.2013
Jüngster Beitrag:  26.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist