Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic HI_PROJECT Summer Sale 16

am 13. August 2013
Bin mit der Handyaufbewahrung sehr zufrieden. Sieht gut aus, keine Verarbeitungsmängel erkennbar, und das Beste ist: das Handy selbst ist an der Rückseite durch eine passgenaue, auch farblich passende Silikonhülle geschützt und kann zum telefonieren problemlos entnommen werden, da die Fixierung durch Magnete in der Rückseite der Handytasche erfolgt. Somit braucht man während eines Telefonates kein aufgeklapptes "Buch" ans Ohr halten, was mich an den meisten anderen klappbaren Handytaschen sehr gestört hätte. Zusätzlich befinden sich in der Handytasche noch praktische Einsteckfächer für Kredit-, Bank-, oder sonstige Karten im gängigen Format (nutze ich bisher allerdings nicht). Mit der Rezension habe ich absichtlich einige Wochen gewartet, um Material und Handhabung ausreichend zu testen. Fazit: Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich nur empfehlen.
am 18. März 2013
Ich habe lange nach einer solchen Tasche für mein iPhone 4 gesucht und endlich eine gefunden!! Ich kann die negative Bewertung absolut nicht nachvollziehen!!!! Ich finde die Hülle ist für das iPhone 4 super gemacht und nicht wie von dem Verfasser beschrieben, dass die Hülle nicht zu dem Smartphone passt. Meine Visitenkarten haben auch alle rein gepasst die ich immer benötige. Von daher kann ich nur gutes über die Hülle sagen. Vor allem finde ich es toll die Möglichkeit zu haben, dass iPhone mit der Hülle per Magnet zu trennen ohne es immer komplett rausnehmen zu müssen. Der Magnet hällt richtig gut also muss man keine Angst haben dass das Smartphone jeden Moment rausfallen könnte! Alles in allem SUPER!!!
am 21. Januar 2016
Endlich habe ich ein praktisches und schönes Case für mein Sony Phablet!
Bisher hatte ich mehrere Bookletstyle Cases und die haben mich immer an einer Stelle besonders genervt. 1. beim Verschlussriegel, der als erstes unschön und laberig wird und 2. beim Aufladen, da muss man das Handy offen liegen lassen.
Hier nicht so!!! Man hat einen schönen breiten Riegel und muss ihn auch nicht so häufig benutzen, weil man, wenn man standby ist, z.B. beim chatten, einfach die äußere Hülle beiseite legen kann. Sehr sehr praktisch und hübsch dazu.
Beim Aufladen kann man das innere case mit dem Handy einfach umdrehen und so liegt das Handy geschützt, aber das Kabel kann seitlich raus. Super Lösung!
Klar, bei einem so großen Handy wie dem Sony Z Ultra sind die Magnete etwas schwach, aber es hält.
Ich habe mich für Türkis entschieden, obwohl ich sonst eher zu rötlichen oder pinken Tönen neige, aber ich wollte 1. keinen rein weißen Bumber und das war zumindest auf den Bildern des pinken so ersichtlich und 2. wer hat schon türkis! Ich finds echt chic!
Der Preis ist fair und gerechtfertigt bei der Verarbeitung und dem Mehrwert, sowei den Magneten.
Ich werde mir eventuell noch eine Farbe zulegen, wenn ich mal wechseln möchte, wer weiß. Auf jeden Fall kann ich das Case nur empfehlen!

+ sehr praktisch
+ chic
+ Handhabung
+ Aussparungen sehr gut ausgeführt
-/+ die Magnete hätten ein bißchen stärker sein können für ein sehr großes Handy
- nichts
am 25. Februar 2014
Diese Tasche ist die beste, die ich je hatte. Ich habe sie jetzt schon seit einigen Monaten und bin immer noch sehr zufrieden. Einige Freunde und Verwandte von mir haben sie sich auch bestellt und sind sehr zufrieden. Nur für Leute, die das Handy gerne in der Hosentasche tragen ist es nicht so geeignet, aber dann könnte man auch nur das Hardcase am Handy lassen.
Der Magnet hält das Handy gut in der Tasche fest.
Der einzige Nachteil ist, dass sich der weiße Kunsstoff sehr leicht verfärbt. Aber ich überlege mir schon, diese Tasche nochmal zu bestellen. :-)
Die Farben sind genauso, wie auf dem Foto. Auch wenn ich das Hardcase erst in Weiß zugeschickt bekommen habe. Ich durfte es zurückschicken und mir wurde das richtige zugeschickt.
am 26. Januar 2013
Positives:
+ Schnelle Lieferung
+ An sich ein sehr praktisches Etui
+ iPhone sitzt durch den Magnet sicher und fest im Etui

Negatives:
- Der Artikel stinkt sehr nach Chemie, der Gestank ist auch nach Stunden nicht verschwunden
- Sehr schlechte Verarbeitung: Die iPhone-Schale sieht sehr sehr billig aus und passt nicht richtig (iPhone 4). Das Etui sieht besser aus, aber die Kartenfächer sind so verklebt, dass man Karten nur mit Gewalt reinschieben kann (ich hatte wirklich Angst, dass meine Karte bricht!!!) und gehen genauso schwer wieder raus. Auch nach mehrfacher Benutzung sind die Kartenfächer zu klein!
- Wenn sich in jedem Fach eine Karte befindet (und noch keine Geldscheine) wird es schon schwierig das Etui zu schließen....

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, der Artikel ist einfach von sehr schlechter Qualität. Ich habe mich von den guten Rezensionen verleiten lassen.
Der Artikel ist NICHT empfehlenswert!!
review image
am 14. April 2015
Es ist keine 5* wert, auch keine 6* sondern, wäre es technisch möglich, 10* wert. Unterwegs? Smartphone ab in die tasche! , zuhause? Raus met dem smartphone aus der tasche und lossurfen. Ewiges rumfummeln bis das phone raus ist? Ständiger ärger mit taschen? Zu eng...zu gross...das war mal! Diese tasche/n, da es eigentlich zwei sind, machen dir das smartphoning leicht: du gehst raus? Handy rein, du bist zu hause handy raus und trotzdem ist dein handy nie raus und du packst es nie wirklich rein, den es liegt magnetisch befestigt sicher in der tasche und zwar ohne rumfummeln. Wirklich super lösung! Lob an den macher an dieser stelle. Ganz klar zu empfehlen.
Technisch: unschlagbar, sehr gut verarbeitet, sagenhaft edel
Versand: top, pünktlich, sicher und trotz standardbestellung schnell. Bei diesem verkäufer würde ich jederzeit wiederbestellen
am 26. April 2016
Natürlich handelt es sich nicht um echtes Leder, sondern um irgendein Kunstmaterial, das aber nicht unangenehm riecht, über eine perfekte Haptik verfügt, gut verarbeitet und sehr ansprechend gestaltet ist. Sehr praktisch, dass man die perfekt sitzende Halterung (Hardcoverschale) für das Smartphone (Sony Z Ultra), die per Magnet mit der Ummantelung verbunden ist, problemlos herauslösen kann und dann ein gut geschütztes, sehr schlankes und flaches Gerät in der Hand hat.
TOP 1000 REZENSENTam 27. Oktober 2015
Das "Numia" Bookstyle Case ist zweiteilig. Es besteht aus der Schale, in die das Handy geclipst wird, und aus einer Hülle, in der die Schale durch einen Magneten haftet.
Das Case wirkt sehr hochwertig, ich habe es mir angewöhnt, meinen Führerschein in das Kartenfach zu geben, da ich ihn so sicher nicht vergesse.
Außerdem ist es toll, dass das Case außen stark gepolstert ist, da es sich besser anfühlt und auch den einen oder anderen Sturz so besser übersteht.
am 15. Juli 2015
Ich hab mir die Handytasche vor einiger Zeit gekauft, um mein neues Smartphone zu schützen. Zu meiner Überraschung hat diese Handytasche keine Fassung, wo man das Handy reinklicken muss (welche oftmals zerbricht), sondern Magneten. So hat man gleichzeitig eine Schutzhülle am Handy, welche durch die Magneten an der Innenseite der Tasche haften. Das Handy verrutscht nicht und wenn man das Handy bedienen oder damit telefonieren möchte, dann kann man ganz problemlos das Handy aus der Handytasche nehmen ohne die ganze Tasche am Ohr hängen zu haben.
Sie macht einen robusten Eindruck und das Bändchen, welches man sich um das Handgelenk streifen kann, hilft dabei die Tasche im Griff zu haben. Aussehen und Handhabung der Tasche ist auch super.
Von mir klare Kaufempfehlung. Top!
am 10. März 2014
Nachdem meiner Frau das erste Galaxy S4 mini runtergefallen ist und sich nun im Handyhimmel befindet (also das Handy nicht meine Frau), wollten wir das Nächste etwas mehr schützen. Dieses Bookstyle ist sehr passgenau und man bekommt das Handy sehr gut rein und auch wieder raus. Es hat noch weitere kleinere Einschubmöglichkeiten für Scheckkarten. Der Magnetverschluß funktioniert zuverlässig. Den ersten Sturz aus 1m Höhe hat das neue Handy in dem Bookstyle auch schon überlebt :-)
Für den Preis kann man nichts falsch machen.