find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Juli 2014
Ich habe leider keine Ahnung von diesem Thema.Deshalb habe Ich dieses Buch gekauft.Dazu muss Ich sagen
das das Buch gut stukturiert und alle Sachen gut erklärt sind.
am 25. Juli 2012
Dieses kleine aber feine Buch bietet eine gut verständliche und mathematisch exakte Einführung in die numerische Mathematik. Zwar folgt es dem klassischen Schema Definition, Satz, Beweis, etc., dennoch ist es durch die erklärenden Sätze der Autoren kein bisschen trocken. Praktische Relevanz erhält es durch leider zu seltene Einschübe von Beispielen und in Pseudocode implementierte Algorithmen. Dafür finden sich am Ende jedes Kapitels Übungsaufgaben, wenn auch ohne Lösungen, wie es für viele Fachbücher leider üblich ist.