flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

NuMetal vom allerfeinsten

666 "Jonathan"
 
Korn
Korn
"Der Ursprung des NuMetal fand man in der Band Korn und sie selber fanden viele Nachahmer."
Life Is Peachy
Life Is Peachy
"Album Nr.2 geht gekonnt den weg weiter den man schon mit dem ersten Album einschlug."
Follow the Leader
Follow the Leader
"Kommerzieller Durchbruch für die 5 Bakersfielder.Mit den Übersongs "Freak on a leash,Got the life""
Issues
Issues
"Man setzt auf bewertes und erntet dafür nicht nur lobes hymnen trotzdem ist das album über weiten strecken weltklasse!"
Untouchables
Untouchables
"Hohes Niveau jedoch bleiben Jungs auf der Stelle stehn und die texte kennt man schon es geht nur um Depressionen etc. aber trotzdem noch immer ein klasse NuMetal Album."
Take a Look in the Mirror
Take a Look in the Mirror
"Meiner Meinung nach ein super Album...Die Bässe sind sowas von Tief und die Gitarristen Schreddern was das zeug hält´einfach nur klasse das album, am besten gefällt mir "PLay me""
See You on the Other Side
See You on the Other Side
"Im direkten sinne ist dies schon kein NuMetal mehr jedoch manchmal hat man noch solche einflüsse es regiert nun mehr pop und industrial klänge."
Three Dollar Bill Y' All
Three Dollar Bill Y' All
"Ein Mega Krasses Debut das einem richig den Schmalz aus den ohren haut."
Significant Other
Significant Other
"Ein Super Platte die man wirklich jeden Rock fan ans herz legen kann, absolut tanz bar sind songs wie "Break Stuff und Nookie" ansonsten geht man ziemlich dunkel an die sache."
Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water
Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water
"Ist zwar das schwächste LB album meiner meinung nach aber dafür regiert hier definitiv der NuMetal."
Lost and Found
Lost and Found
"Auf diesem Album treffen sich die besten Einflüsse der letzten Alben von Mudvayne.Kurz gesagt hart und melodisch und ist auch mal alternative zu Slipknot."
Infest
Infest
"Infest zieht einem die Hose aus."
Lovehatetragedy
Lovehatetragedy
"Nr.2 ist zwar nicht mehr ganz so heftig aber dafür noch dunkler als das Debut."
Chapter V
Chapter V
"Zwar spielen die Jungs seit dem Debut immer wieder den gleichen NuMetal kram doch diesmal hat es mich gepackt ein super Album."
Hybrid Theory
Hybrid Theory
"19 Millionen verkaufte tonträger! mehr muss man nich sagen."
Meteora
Meteora
"Zwar nich viele Neuheiten auf Meteora dafür setzt man auf bewertes und das fruchtet."
Collision Course (CD + DVD im Jewel Case)
Collision Course (CD + DVD im Jewel Case)
"DER BASTARD POP IST GEBOREN!"
Satellite (New Version)
Satellite (New Version)
"Kommerziell gesehn das beste Album der band mit der P.O.D. hymne "Youth of the Nation""
Payable on Death
Payable on Death
"Das Selbstbetitelte Album ist satrk unterschätzt und ist meiner meinung nach einfach nur klasse gemacht nur diesmal legt man wert auf die songs und nich die verkaufszahlen."
Testify
Testify
"Das vermeintlich beste P.O.D. album denn man vereint hier wirklich viele verschieden Richtungen der Band jedoch bleibt der großteil NuMetal"
Slipknot
Slipknot
"Das heftigste was es in sachen NuMetal gibt."
Iowa
Iowa
"Brutaler gehts es garnich meiner meinung nach das heftigste Album der Band.Es mag zwar bands die härter sind aber keine schafft es so gekonnt noch melodie in die sache rein zu bringen."
Vol.3 (the Subliminal Verses)
Vol.3 (the Subliminal Verses)
"Zum ersten mal zeigen Slipknot das sie auch musikalisch was auf dem kasten haben."
Ten Thousand Fists
Ten Thousand Fists
"Das bisher besste von Jungs um power Stimme David Draiman."
The Sickness
The Sickness
"Das Debut ist da schon am verrücktesten oder sollte ich sagen das album ist Disturbed?"