Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 20. März 2014
Habe mir dieses Büchlein zum Lernen gekauft. Ich finde es gut, es ist zweisprachig, ich kann erst das Spanische lesen und darunter dann die deutsche Übersetzung.
am 13. Juli 2016
Leichte spanische Lektüre welche sich gut eignet um den Wortschatz aufzubauen. Die deutsche Uebersetzung und die Grammatik ist jedoch mangelhaft. Dies könnte sicher nochmals überarbeitet werden ?
am 11. April 2014
bestellung und lieferung über kindle bzw. download. super funktioniert und das buch ist sehr unterhaltsam und perfekt zum spanisch üben!