Format: Amazon Video|Ändern

am 20. August 2016
Ist mit Abstand das Beste was ich gesehen hab sowie
seine Entwicklung (Sky's the limit) und wie der West-East-Coast-Konflikt
beschreibt wird.

Ich fühlte mich wirklich in die 90er versetzet. Obwohl der Film aus 2009 stammt.
Damals, Underground ist eine Stufe zum Aufstieg aber kommerziell erfolgslos…

Finde ebenfalls, dass die Story wirklich sehr gut rüberkommt.
Das Aussehen der Schauspieler hatte man besser besetzen können was die Identität betrifft,
musste wirklich öfters gucken wer 2Pac und Puffy sind.
Schauspielerisch aber wirklich top gespielt.

Wirklich Schade, dass die Welt solche talentierte Personen verloren hat 
am 24. März 2017
Schöner Film, für meinen Geschmack teilweise die Personen ein Stück zu sehr glorifiziert und div. Konflikte vielleicht nicht intensiv genug adressiert, aber sehr empfehlenswert.

Irgendwie haben sie Biggy jedoch falsch gecastet... der Hauptdarstellen sieht durchgehend wie 40 jahre aus - am Anfang irritierend, kann man jedoch schnell genug ausblenden.
am 17. Januar 2017
Hammer Film! ich habe nichts von diesem mitbekommen und ihn dann durch zufall beim herumstöbern gefunden und ihn mir au fgut Glück bestellt, ich liebe Hip Hop Verfilmungen und ich wurde bei diesem Streifen in keinster Weise enttäuscht! Hammer Film mit Geiler Mucke! Kann die Scheibe jeden wärmstens empfehlen!
am 17. Februar 2017
..... Meist Unbekannte Schauspieler, die ihre Sache jedoch sehr gut machen. Die Geschichte wird authentisch wieder gegeben und man versteht die Zusammenhänge zwischen bestimmten Phasen im Leben von 2 Pac und B.I.G und den Songs die geschrieben wurden.
am 10. März 2017
Der Film überzeugt auf ganzer Linie. Er ist authentisch und Lebensnah. Von mir gibt es deshalb eine klare Empfehlung. Schaut ihn euch an.
am 20. Januar 2009
This Region 1 DVD contains most of Notorious B.I.G.'s greatest hits, but they all have been transferred from some rather bad VHS tapes. The sound is mediocre and sometimes there is some static when the player's head drifts along the tape. All tracks are contained in on big VOB, so even ripping is a pain. I wouldn't buy it again. This is of course not the fault of the seller, the delivery was prompt and perfect. It is just a prime example of bad DVD mastering.
am 5. Juli 2016
Super Film, jedoch ist der Film mal Deutsch mal Englisch mit Untertitel.
Wen es jetzt nicht stört hat viel Unterhaltung damit.
am 13. Januar 2016
Meiner meinung nach, der beste rapfilm den es bisher gibt, habe so ziemlich jeden film des genres gesehen und bin von diesem besonders überzeugt.
am 6. Oktober 2013
Ich habe mir No dream is too B.I.G angesehen und fand den Film von anfang an Super.
Er erzählt meiner Meinung nach sehr genau die Geschichte des verstorbenen Rappers The Notorious B.I.G und ist hinsichtlich
der Geschichte eine der besten Filme die es je über Hip Hop gab. Der East West Coast Konflikt wird sehr gut Dargestellt aber dennoch nicht zu sehr in den Vordergrund gerückt, damit die eignetliche Haupthandlung nicht in Vergessenheit gerät zum Schluss möchte ich sagen das dieser Film mir bewusst gemacht hat was für ein großer Mann Biggie Smalls war und wie sehr er seine Familie und Freunde geliebt hat. R.I.P Notorious B.I.G
am 29. April 2014
Ein absolut empfehlenswerter Film für alle die sich für die amerikanische Hip Hop-Kultur interessieren. Die 90er Jahre hatten schon einige Grössen auf diesem Gebiet in den USA, aber mit The Notorious B.I.G. und 2Pac zwei der größten Ausnahmetalente hervorgebracht, die es gab.

Der Film ist richtig gut gemacht und man merkt dass die Macher sich wirklich Mühe gegeben haben das turbulente und leider zu kurze Leben von Christopher Wallace (The Notorious B.I.G.) möglichst originalgetreu zu verfilmen. Die Konzertauftritte von B.I.G., der super vom Underground-Rapper Jamal Woolard gespielt wird, erzeugen Gänsehautstimmung und wirken sehr authentisch, da Originalaufzeichnungen als Vorlage benutzt wurden. Alle bekannten Hip Hop-Stars werden von Schauspielern gespielt und fast alle machen das auch sehr gut, sogar der echte Sohn von Biggie und Faith Evans, Christopher Jordan Wallace, spielt ihn kurz in jungen Jahren.

Bild und Ton der Blu-ray sind auch sehr gut, soweit ich das beurteilen kann. Ausserdem gibt es sehr viel interessantes Zusatzmaterial wie z.B. mehrere Audiokommentare, Making-ofs, nicht verwendete Szenen, originalen Konzertausschnitt von Biggie usw.