am 20. Januar 2016
Ich finde es super. Empfehle es allen, die Noten als kompliziert empfinden, allen, die nicht mehr ganz jung sind und sich den Spass gönnen wollen, noch ein Instrument zu erlernen. Leicht verständlich und unkompliziert. Würde es jederzeit weiter empfehlen.
am 19. Dezember 2015
ich hätte auch 10 sterne vergeben, wenn das nur möglich gewesen wäre... ich konnte vorher keine einzige note lesen. und taaadaaa jetzt hab ich es mit viel schmunzeln und spass tatsächlich geschafft :D tatsächlich sind alle (die ich bisher habe) "dummis" bücher sehr brauchbar.
am 5. August 2017
Es handelt sich hier um ein Pocketbuch. Mit wirklich nützlichem Inhalt. Es ist für mich als absoluter Neulieng wirklich super. Der Witz in diesem Buch macht es mir gleich noch einfacher es nicht aus der Hand zu legen und weiter zu lesen.
Top Büchlein zu nem Top Preis
am 7. August 2017
Ich finde das Buch sehr gut. Das Geschriebene ist leicht zu verstehen. Ich habe mich immer schon mit dem Notenlesen sehr schwer getan und mir hat das Buch geholfen.
am 3. September 2017
Eine didaktisch gute Aufmachung zum Einstieg in die Notenwelt, kurz und bündig im handlichen Format, ermöglicht eine gute Orientierung zum Nachschauen beim Notenlesen.
am 9. Mai 2016
5 Sterne da alles wirklich einfach nur top war und ist.
Produkt und Käufer kann ich nur weiter empfehlen!!
Vielen Dank!
am 25. August 2016
Das Noten lernen im Eigenstudium sehr methodisch, bildlich und äußerst verständlich dargestellt. Ein ständiger Begleiter ein handlicher Form als jederzeitiges Nachschlagewerk.
am 6. Juli 2013
Ich spiele zwar hin und wieder Gitarre, aber ich muss zugeben, dass mir die Bedeutung der ein oder anderen Pausenzeichen usw. verloren gegangen ist. Aber dafür gibt es ja dieses Buch. Kurz und knapp ist hier alles erklärt. Einfach toll.
am 14. August 2014
Das Buch liest sich sehr gut. Selbst schwere Dinge sind einfach und gut nachvollziehbar erklärt, sogar Übungen zum gelernten Stoff sind jeweils am Ende des jeweiligen Kapitels - top! Das Buch hat mir sehr viel gebracht.
am 14. Oktober 2016
Es hat mich sehr beeindruckt, dass musikalisches Fachwissen auf so einfache und verständliche Art
dargstellt undd vermittelt werden kann. Auch ein wichtiger Beitrag zur Nachwuchsförderung!