Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PC (DVD-Box)|Version: 3 PCs|Ändern
Preis:110,45 €

am 4. August 2014
Norton Antivirus ist mir ja kein Unbekannter. Habe ihn lange Jahre benutzt und bin vor einem Jahr mal auf eine Freeware umgestiegen. Die hat zwar auch funktioniert, war aber von den Ladezeiten sehr nervig und wollte mir permanent ein Upgrade verkaufen. Genervt bin ich wieder auf den Bezahl-Norton umgestiegen und bin nur zufrieden. PC bootete schneller, man merkt Norton im Betrieb gar nicht.
am 24. Januar 2014
Ich kaufe mir nun seit mehr als 10 Jahren jedes Jahr Norton AntiVirus um meinen PC zu schützen. Ich bin gerne bereit etwas Geld für die Sicherheit auszugeben und hatte bisher noch nie ein Problem in dieser Richtung. Das Programm ist immer zuverlässig, und im Vergleich zu einer Reparatur falls mal ein Virus sich einnisten sollte, günstig.
Auf jeden Fall empfehlenswert!!
am 8. Januar 2014
Benutzen Norton seit Jahren. Denkbar einfach in der Handhabung, bei Bekannten sind abundan Probleme/Konflikte mit anderen Virenschutzprogrammen aufgetaucht. Anlässlich einer Sonderaktion von Amazon gekauft, unschlagbarer Preis.
am 8. Dezember 2013
Ich hatte vorher ein anderes Produkt im Einsatz, welches leider die Arbeitsgeschwindigkeit meines Rechners stark verlangsamte. Nachdem ich Norton installiert hatte, merkte ich das nicht einmal mehr. Es trat in der Zwischenzeit ein Fehler auf, der wurde direkt durch einen Patch von Symantec behoben. insgesamt bin ich zufrieden, daher 4 Sterne
am 24. Juni 2015
Produkt kam schnell bei mir an.
Da ich keine zweite Antiviren-Software auf meinen Systemen habe,
habe ich kaum einen Vergleich und ich kann natürlich nur hoffen, das Sie
das leistet, was sie verspricht. Sie bremst mein System beim Update recht
stark aus, ist aber verständlich, da ich sehr alte Hardware benutze.
Während des Scanns benutze ich dann den Rechner auch nicht...
Würde sagen das ich mich recht sicher vor Angriffen fühle.
am 29. Dezember 2014
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich hatte vorher immer ein kostenloses Antivirenprogramm und dachte ich wäre recht gut geschützt. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass Norton manches früher rausfiltert und somit ein besserer Schutz besteht.
am 23. März 2014
Vorher hatte ich Norton von Computerbild kostenlos auf meinem Computer!
Jetzt mit der Kaufversion startet der Computer viel langsamer, er braucht viel mehr Zeit bis er auf Anweisungen reagiert!
Das eine Jahr werde ich überstehen, wenn nicht ,es gibt auch andere Hersteller-schade eigentlich!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2014
Schnell zu installieren und einfach wichtig in der heutigen Zeit, da sich überall Viren und ähnliches auf den Pc schummeln können.
Für drei Pcs sehr gut in einem Haushalt einer Familie.
Kann ich nur empfehlen, auch wenn der Schutz nur auf 1 Jahr begrenzt ist.
am 26. September 2013
Bisher fand ich das Produkt bedienungstechnisch bereits immer grenzwertig. In der neuesten Version wurde das User Interface allerdings äußerst instabil gestaltet. Drückt man auf eine der vier Kacheln im Main Screen, stürzt die Anwendung einfach ab. Ich kann also keinen kompletten Systemscan ausführen, keine Updates ausführen (geht zum Glück über das Startmenü) usw.
Meine Meinung: Nicht bedienbar! Und wenn man keinen Scan starten kann, ist der Nutzwert doch sehr deutlich geschmälert. Ich frage mich dann, wie zuverlässig Norton insgesamt noch ist...

Nachtrag: Ich habe die Bewertung um einen Stern angehoben. Der Support von Symantec war sehr gut und konnte kompetent helfen. Das Produkt funktioniert nun. Ich werde auch weiterhin Norton Antivirus verwenden. Mir ist allerdings nicht klar, wieso man nicht einfach ein Update einspielt (zumal das Problem beim Support schon bekannt war...)
am 5. Januar 2014
Benutze seit Jahren diese Software ohne die geringsten Probleme! Die Software arbeitet zuverlässig und im Zweifel, bzw. bei Fragen steht mir technische Unterstützung zur Verfügung!