Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. August 2014
Da ich immer wieder gefragt werde, welche Sicherheitssoftware einfach zu bedienen, einfach zu warten, nicht viele Ressourcen braucht und ob ich die Software auch (fern) installieren kann, dann schlage ich meistens diese Software vor.

Auch finde ich die Möglichkeit des Schutzes eines Handys gegen Bedrohungen sehr gut (besonders die Fernortungsfunktion).
Ob nun Android (ab 2.2) oder iOS (ab 5.0), beide Versionen werden unterstützt.

Der Preis ist für die gebotene Leistung sehr gut und es gibt so gut wie keine Probleme (falls doch, gibt es eine gute Hilfefunktion, auch online).
Da Sie in der Übersicht alle Features finden, verzichte ich auf die nochmalige Niederschrift :-)

Auch die Verlängerung ist nach einem oder zwei Jahre ohne Probleme mit einer neuen Nummer möglich.

Wer es etwas aufwendiger in den Einstellungen möchte, der kann auch die Automatik rausnehmen und nach Belieben herumprobieren.
Etwas Kenntnisse von Firewalls vorausgesetzt ;-)
am 14. Oktober 2014
Diese Software ist schneller als alle älteren Versionen. Die Restlaufzeit der alten Norton360 Version wurde mir vom Support mit angerechnet.
Handy und PC haben damit eine Stufe mehr Sicherheit und das für einen guten Preis!!
Die Installation ist Software geführt und man kann fast nichts falsch machen.
Ich empfehle dieses Paket unbedingt weiter und kann nur sagen Norton360 ist für mich das beste Sicherheitspaket, was es z.Z. auf dem Markt gibt.
am 22. Juli 2014
Nutze nun schon seit Jahren die Produkte I Internet Security Suites ) von Norton und war immer sehr zufrieden. Norton 360° toppt das ganze noch. Denke mal, besser geht's nicht. Das Wichtigste: Schutz ist sehr gut und der Rechner wird NICHT ausgebremst. Würde mir dieses Produkt immer wieder kaufen!!
am 5. September 2014
Norton 360 verwende ich bereits auf 5 Geräten. Das vorhandene Paket habe ich über die Telekom als 5er Lizenz gebucht.
Mehr ging leider nicht.
Mit Norton 360 bin ich sehr zufrieden.
Diese Rezension gilt ausschließlich der mitgelieferten CD.
Nach dem Einlegen wird darauf aufmerksam gemacht, dass Norton doch wohl besser über das Internet zu downloaden ist als von der CD zu installieren? Nach Eingabe des Produktkeys suchte der Rechner um eine Verbindung mit Norton zu bekommen.
Vergeblich... es wurde nur laufend eine Fehlermeldung angezeigt. Nach gefühlten 100 Versuchen und Stunden später klappte es endlich.
- Warum wird überhaupt eine CD versandt, wenn die Softwäre aus dem Internet geladen wird?
- Massive Schwierigkeiten bei der Installation.
am 14. Juni 2014
Läuft wie die älteren Versionen unbemerkt im Hintergrund und vermittelt die Sicherheit, die man für ein sicheres Surfen und E-Mails benötigt. Uneingeschränkt zu empfehlen. Warum ist die Download-Version teurer als die mit Verpackung? Das erschließt sich mir bis jetzt noch nicht ...
am 15. Juni 2014
Die Mobile Security Version, ist viel billiger als all die anderen Versionen und es ist alles Dabei mit zusätzlich der Mobile Security auch wenn man diese nicht nutzt spart man auf jeden Fall 10€
am 9. Dezember 2014
Das Softwarepaket ist deutlich preisgünstiger als direkt bei Norton und hat obendrein noch das Paket für 1 Mobileuser dabei. Installation war völlig problemlos. Hatte vorher bereits Norton Internetsecurity also einfach nur die Lizenzkey im Account eintragen und fertig. Laufzeit verlängert sich und die Software wird wie gehabt im Hintergrund automatisch aktualisiert. Im nächsten jahr gern wieder.
am 28. Dezember 2014
Ich habe mir in diesem Jahr wieder Norton 360 zugelegt. Es läuft sehr zuverlässig ohne die Rechenleistung zu beeinflussen. Daher gab es keine Frage, welchen Virenscanner ich mir zulege.
Die Installation gestaltete sich recht einfach, zugegeben ich wusste aber auch was ich zu tun hatte.
Weshalb die angebotenen Updates teurer sind als eine neu gekaufte Software, das erschließt sich mir nicht.
Mit diesem Angebot ist der Rechner, Laptop und zusätzlich ein Tablett sehr gut geschützt, der rechner wird regelmäßig optimiert und bei Bedarf von temporären datein gereinigt.
Die technischen Details kann man gern der Beschreibung entnehmen.
Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung.
am 11. Juni 2014
Das Programm ist einfach klasse bin immer wieder begeistert!
das einzige was nicht geht ist das Norten Mobile Security geht nicht für iPhone 4S
am 27. Januar 2015
Viele Schreiben das Norton das System verlangsamt. Bei der heutigen Hardware, kann ich dies aber nicht mehr bestätigen.

Benutze es seit Jahren und bin damit sehr zufrieden.

Es ist immer billiger sich hier eine Vollversion zu kaufen, da die ABO Preise bei Symantec unverschämt teuer sind.

1 beantwortete Frage anzeigen