am 28. Februar 2013
Die Handytasche entspricht genau den Bildern und Beschreibungen. Da ich vorher andere Bewertungen gelesen hatte, habe ich, sofort nach dem Kauf, an den Verkäufer eine Mail geschickt. Habe darum gebeten, auch meine Tasche zusätzlich mit einer Lasche zu versehen, um das Herausrutschen des Handy's zu verhindern. Lieferung dauerte dadurch zwar etwas länger, aber nun ist die Tasche perfekt. War kein Problem.
Die Handytasche kann übrigens für alle iphones und alle Geräte gleichgroß, bzw. kleiner als Samsung Galaxy s 3 genutzt werden.
Danke nochmals
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 5. Februar 2013
edle,schicki-micki handytasche. hätte gerne 5 sterne gegeben,leider ist die tasche ein wenig groß ausgefallen,
handy rutschte leicht heraus (sony xperai ion).der service des anbieters aber ist hervorragend.schickte sofort
eine lasche die wir auf wunsch selber annähten.

fazit:klasse teil,sehr guter service.am besten gleich mit lasche bestellen,ist meiner meinung nach machbar.
OHNE aufpreis!!!
|0Kommentar|Missbrauch melden