am 16. März 2017
Ich liebe die Lizzy von ONLY. Hab mir die erste Lizzy damals direkt im Shop gekauft und hab die ewig und 3 Tage getragen.
Irgendwann habe ich sie dann durch Zufall bei Amazon wiederentdeckt und sofort bestellt.

Habe eine W28/L34 bestellt und die passt genau.Ich trage auch Slim Fit-und Skinnyjeans in W28.
Diese Jeans sitzt schön locker - wie es sich eben für eine Boyfriend-Jeans gehört.

Ein paar Stunden getragen und sie sieht meiner Meinung nach immer besser aus.

Bei dieser "Neuauflage" der Jeans war der Stretchanteil im Vergleich zur ersten Lizzy etwas höher, was die Hose insgesamt etwas "weicher" macht.
Ich mochte die erste Charge zwar etwas lieber, aber im Grunde ist das Meckern auf hohem Niveau, weil der Unterschied eigentlich nur im Tragegefühl merkbar ist.

Die Farbe ist ein mittel- bis hellblau mit leichten Waschungen. Sehr schön.

Ansonsten läuft da nichts ein, verzieht sich nichts oder ähnliches beim Waschen.

Ganz klar: Kaufempfehlung!
am 26. Juni 2016
Die Hose fällt etwas größer als normal aus bei der Größe 32/34. Da es sich jedoch um eine Boyfriend Hose handelt, machte es die Hose umso bequemer. An den Beinen sitzt sie perfekt. Lediglich der Hosenbund ist etwas weiter. Ich empfinde es als passend, denn sie soll locker sitzen. Auch die helle Farbe der Waschung ist ein Hingucker. Das Material ist sehr leicht. Kein dicker Jeansstoff, sondern mit Elastananteil. Somit eine gute Sommerhose. Viel Spaß damit
am 3. Mai 2015
Eine schöne Boyfriend Jeans die bei mir eine gute Figur macht und entspannt sitzt. Die Farbe ist schön Sommerlich, der Stoff normal dick. Sie fällt in der Größe 28/34 groß aus, die Bundweite einfach liegt bei ca 38cm, die Aussenbeinlänge incl. Bund bei ca. 108cm. Diese Maße sind bei anderen Marken eher Weite 30 anstatt 28 würd ich sagen. Für mich ist diese Jeans superbequem, ein wenig weitet sie sich nach dem waschen beim tragen noch.
am 23. September 2014
Da frau sich dem Hype um "Boyfriend-Antifit-Jeans" offenbar nicht entziehen kann, habe auch ich mich mit dieser Jeans davon anstecken lassen.

Passt perfekt... und dass sie "zu groß" ist, das gehört doch zu einer "boyfriend antifit" - Jeans, oder nicht?
Sie sitzt genau richtig, wenn sie aussieht, als hätte man sie dem großen Bruder aus dem Schrank geklaut.

Schöne Waschung, sehr weiches angenehmes Material, tolle Passform... einfach SUPER!
Ich habe die Jeans in meiner üblichen Größe W29 gekauft und sie sitzt mega locker, lässig und seeeeeehr tief ;-)

Ja, in Größe W28 hat sie auch gepasst, aber da saß sie eben normal wie jede andere Jeans.
Und wer hier den (falschen) Ansporn hat, eine möglichst kleine Größe kaufen zu können,
der sollte sich eher eine "straight cut" oder "skinny" Jeans kaufen!

Update vom 14.10.2014:
Ich habe mir von dieser Jeans nun ein zweites Exemplar zugelegt.
Aber ich bin wirklich total überrascht, denn:
Das gleiche Modell, die gleiche Größe.... aber die neue Jeans fällt mindestens 1 bis 2 Nummern kleiner aus!!!
Auch das Material ist irgendwie fester / dicker als bei der ersten Jeans.

SEHR VERWIRREND !!!!!
am 8. März 2016
Ich war auf der Suche nach so einer bequemen Boyfriend Jeans und bin im Prinzip recht zufrieden. Ich hätte sie vielleicht ne Nummer kleiner nehmen sollen, weil bei meiner ursprüngliche Größe 26/32 die Jeans nach mehrmaligem Tragen und Waschen doch etwas ausleiert. Aber macht nichts. Da der Stoff sehr dünn ist, ist sie auch bestimmt angenehm im Sommer zu tragen. Einen Stern Abzug gibt es allerdings dafür, dass sie um die Waden herum doch sehr eng geschnitten ist. Und das, obwohl ich praktisch keine Waden habe!!!!! Sie sitzt dort also eher wie eine Skinny Jeans. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung!
am 30. Januar 2016
Die erste Hose, die ich bestellt hatte, passte perfekt (32/32) aber die Farbe war sehr anders. Der Kontrast zwischen hell und dunkel war viel deutlicher. Die helleren Stellen auf der Vorderseite sehen aus, als hätte jemand lieblos zwei mal mit einem Pinsel drüber gestrichen. Ich bestellte deswegen eine Ersatzhose. Farbe war leider gleich aber trotz gleicher Größe war sie viel kleiner als die erste weswegen ich Nummer eins behalten habe. Passt super, Farbe so la la, weil sehr anders als auf dem Bild bei meiner Größe.
review image
am 15. Februar 2015
sehr gemütliche jeans - eher dünner stoff - sehr stretchig! trage normalerweise größe 42 bei einer länge von 1,68 m - jeans in größe 30 länge 32 bestellt und passt wie für mich gemacht!
am 21. April 2016
Ich habe dieses Modell bereits in einer anderen Farbe und es ist einfach meine Lieblingsjeans. Trägt sich total lässig und ist sehr bequem. Wenn man es allerdings nicht ganz so schlapprig mag, sollte man die Jeans gute 2 Nummern kleiner bestellen, da sie sich noch gut weitet beim Tragen. Ich trage normalerweise Gr. 31/34 und hier passt Gr. 28/34. Die Länge 34 passt prima bei einer Körpergröße von 1,75 m. Aber das muss jeder selbst wissen. Ich möchte, dass ne Jeans am Hintern sitzt und nicht rumschlabbert, als hätte man 10 kg abgenommen. Das einzige was mich bei dieser hier bestellten Jeans stört, ist, dass am linken Bein die Naht schief genäht ist. Sie läuft vorne übers Schienbein anstatt seitlich, wie es sein soll. Daher 1 Stern Abzug. Sonst zum reduzierten Preis völlig ok!
am 18. März 2014
Tolle Jeans. Passt sich der Figur an, sitzt super und Frau fühlt sich wohl. Geeignet für Frauen, die gerne lässig/sportliche Kleidung tragen. Kleiner Tipp: Eine Nummer kleiner bestellen, da sie sich noch etwas weitet.
am 26. Juni 2015
Habe die Hose nun seit Januar und sie hat schon drei Löcher .
Einmal ist sie an der Gürtelschlaufe ausgerissen, einmal an der Hosentasche und unter der Tasche.
Das Material ist minderwertig , wenn die Hose nun voll eng sitzen würde könnte ich es vielleicht noch verstehen, aber die Hose sitzt angenehm locker...
Echt schade