Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 1. März 2009
Seit Jahren fahren wir mit der Familie in den Nordteil der schönsten Insel des Mittelmeeres, daher habe ich schon viele Reiseführer gekauft, gelesen und in den Händen gehalten, die sich der Insel der Aphrodite verschrieben haben.
Leider wird der türkische Nordteil der Insel meist nur sehr stiefmütterlich behandelt, obwohl er dem griechischen Süden an Schönheit -meiner Ansicht nach- sogar um Längen überlegen ist.

Natürlich besuchen wir auch gerne den Süden, fühlen uns aber nur im ruhigen Norden wirklich "im Urlaub", daher haben wir diesen Reiseführer voller Freude mit zu unserem letzten Besuch der Insel genommen.

Unserer Ansicht für alle Besucher des Nordteils ein MUSS! Nirgendwo sonst erfährt man ALLES :)

Sehr empfehlenswert!
am 19. März 2010
Nordzypern kommt in den üblichen Reiseführern meist zu kurz. Hier sind wirklich gute und hilfreiche Tipps für die Urlaubsplanung zusammengetragen.
am 26. März 2015
Den bisherigen sehr positiven Kundenrezensionen ist kaum etwas hinzufügen. Umfassender, klarer Band mit guten Übersichtskarten.
Störend ist nur das bekannte Ansichtsproblem durch die Broschüren-Bindung, besonders bei Plänen.
Leider ist das Taschenbuch derzeit vergriffen und eine Neuauflage steht in den Sternen.
Daher wurde auch das Vierfache (bei allen derzeitigen Anbietern bei Amazon) des Neupreises von 2007 von mir akzeptiert.