Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 20. Februar 2010
Die Bilder sind durchweg großartig (alle in Farbe). Darüber hinaus wird die Expeditionsgeschichte beider Seewege chronologisch erzählt - in nicht zu langen, aber auch nicht zu kurzen Texten.
am 14. August 2014
Ein hoch interessanter und wunderschöner Bildband. Qualitativ hochwertig, auf jeden Fall empfehlenswert! Vor allem, da die Materie nicht so alltäglich ist. Das macht auch den besonderen Reiz aus, zumindest für mich.
am 20. März 2014
Prächtiger Bildband mit sensationellen, meist grossformatigen Farbfotos. Instruktiver Textteil mit lesenswerten Beschreibungen der z. T. abenteuerlichen Entdeckungsreisen. Und das zu einem sagenhaften Tiefpreis, fast geschenkt! Ein absolutes Muss für Arktis-Fans!
am 23. Oktober 2014
Es handelte sich um ein Geschenk. Ich habe es nicht selbst gelesen.
Mein Freund, Dr.jur., war dort und meint, es handele sich um eine gute Beschreibung, der Realität entsprechend.