Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 3. November 2013
Das ist echt ein tolles Spiel. Ich dachte zuerst es wäre wieder so ein langweiliges Kochspiel wo man nichts machen muss aber dann hab ich gemerkt eigentlich muss man doch ganz schön schnell sein. Trotzdem finde ich es gut das man die Kunden nicht so schnell verliert oder das Geld dann vermindert wird. Macht total viel Spaß und lässt einen total die Zeit vergessen. Wäre schön wenn es noch ein HAPPY CHEFKOCH 3 geben würde. Von mir und Familie beide Daumen hoch.<3
am 3. Januar 2015
In dem Spiel geht es darum eine Art von Imbiss zu leiten. Man muss die Sachen selber braten und den Gästen dann bringen. Ich finde die App sehr schön. Ein guter Zeitvertreib😁
Ich hatte mir die Vollversion für 3,99€ gekauft, dort sind die Upgrades für die Utensilien auch toll.😉

Meiner Meinung nach lohnt es sich das Spiel zu kaufen!😏
am 7. Februar 2014
..solche Manager Spiele. Erst halb ich gedacht es wäre so ein langweiliges Spiel ab nun habe ich gemerkt das man ziemlich flott sein muss um die Bestellungen fertig zu machen.Aber es ist nicht so langweilig wie die anderen. Deshalb gibt es von mir die vollen Sternezahl
am 18. August 2014
Habe das Spiel für unsere Tochter installiert. Es macht ihr riesigen Spaß.
Einfaches Spielprinzip, leichte Bedienung des Spiels und lösbare Aufgaben. Aufgrund der möglichen In-App Käufer halte ich die Berechtigungen für okay. Diese kann man aber ja über das Tablet sperren.

Fazit: Gutes kostenloses Spiel für Kinder und sicherlich auch den einen oder anderen Erwachsenen ;)
am 6. Januar 2014
Kurzweiliges Spiel, einfach zu verstehen. Je weiter man kommt desto mehr muss man mitdenken um allen “Kunden“ gerecht zu werden. Der Einstieg ist ruhig, gegen Ende wird es sehr stressig, denn die Zeit ist gegen einen. Anspruchsvolles Spiel für die ganz großen Kinder mit flinkem Finger ;-)
am 11. Juli 2013
TOLLE Graphik. Macht Spaß. Ruckelfrei . Gutes Preis Leistungsverhältnis . Ein Spiel für Groß und klein. Wer gern Time Management Spiele spielt Macht hier also nichts falsch.
am 15. Juli 2013
Das Spiel ist kinderleicht und für jedes Alter geeignet. Die Anweisungen sind leicht zu verstehen und auszuführen. Ich hab beim Spielen total die Zeit vergessen :)
Unbedingt downloaden
am 23. Dezember 2014
Das Spiel macht richtig Laune. Schön Butter, Hotdogs und Pommes machen. Je höher man kommt umso mehr Kunden müssen bedient werden und je mehr muss man kochen.
am 25. August 2013
Das Spiel ist genial. Ich kann gar nicht mehr aufhören. Umsonst ist leider nur der ersteLevel mit 15 Stufen, aber da war ich schon angefixt und habe gerne 3,99 gezahlt (eigentlich ganz schön teuer, das ist es aber wert).
am 20. Juli 2013
Spiel macht wirklich süchtig, Schwierigkeitsgrad steigt stetig an und hält damit den Spaß oben. Nach dem ersten Restaurant kostenpflichtig für 4€.