Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Abdeckplane 3 x 6 m 200 g/m², weiß
Größe: 3x6m|Ändern

am 15. Oktober 2017
Sehr wertig verarbeitet,
Hält nun schon den ganzen Sommer auf der (West)Terrasse Regen, Sonnen, Wind und allem anderen Stand, ohne die von den billigeren Produkten aus dem Baumarkt bekannten Verschleißerscheinungen zu zeigen.
Der etwas höhere Preis ist daher nach meiner Meinung kein 'Sternekiller' - also volle Zufriedenheit bedeutet auch volle Punktezahl von meiner Seite
am 21. Mai 2017
Wer die grünen billigdinger aus PRC aus dem Baumarkt kennt....wird nur noch solch eine Plane kaufen, superstabil, etwas steif bei kalten Temperaturen, aber kann auch mal Wind und Sonne ab....deshalb 5 sterne
am 25. Juni 2016
Wir waren auf der Suche nach einer Gewebeplane in einer bestimmten Größe mit verstärkten Ösen an den Ecken und sind hier fündig geworden. Wenn jetzt noch die Ösen aus Metall wären, würden wir 5 + Sterne vergeben ;). Für uns als temporärer Regenschutz auf dem Campingplatz top.
am 22. Januar 2016
Wir brauchen diese Plane um im Winter unseren Wohnwagen abzudecken. Damit man statt den WoWa zu schützen keinen Schaden anrichtet, muss diese Plane dick und reißfest sein. Sonst kommt Feuchtigkeit zwischen Plane und Wohnwagendach. Dies ist nicht passiert. Die Plane erfüllt somit unsere Erwartungen. Perfekt.
am 25. September 2013
Die Abeckplane macht einen stabilen Eindruck.
Alledrings stimmt der Ösenabstand von 50cm nicht. Auf der langen Seite beträgt der Abstand 1,5 meter, sprich eine Öse in der Mitte , was zum besfestigen an einem Anhänger zu wenig ist.
am 17. Juli 2017
Zum einen ist die Plane ideal wenn man genau 3x3m braucht, da es hier nur wenig am Markt gibt. Ich verwende die Plane als Ersatz für eine Terrassenüberdachung und bisher hat sie jeden Sturm verkraftet. Die Plane lässt gerade richtig Licht durch, so dass es unter der Plane hell bleibt. Die Struktur ähnelt einer Stoffplane, schaut besser aus als gedacht. Kann ich nur empfehlen.
am 3. Juli 2016
ware kam zeitig an. Plane wie beschrieben.Mittlerweile die 2 bestellung ( andere größe wurde benötigt ),weil ich schon bei der ersten lieferung vor einem jahr zufrieden war. Preis /leistung sehr gut
am 16. Juni 2017
die Plane ist gut verarbeitet - ausreichend Ösen für die Befestigung sind vorhanden, an den Ecken mit Kunststoff verstärkt - ich verwende diese Plane als temporäres Terrassendach - klare Kaufempfehlung
am 6. Februar 2017
Ich kaufe keine anderen Planen mehr! Hier bin ich sicher, dass der Preis und die Leistung stimmen. Super Verarbeitung für alle Zwecke geeignet.
am 31. Juli 2017
Sehr stabil, Oesen zwar Kunststoff, aber in meinem Falle gut verarbeitet. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Habe die Plane für einen Sonnenpavillon als Regenschutz für die Sonnenmarkise eingesetzt.