Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 12. Juni 2012
Eine wunderschöne Uhr!Das Metallarmband fällt etwas dunkler aus.In der Beschreibung wurde die Farbe des Armbandes als Silber angegeben.Der Farbwechsel gefällt mir sehr gut.Der rote Hintergrund der Uhr fällt etwas dezenter als abgebildet aus.Eine super schnelle Lieferung!
am 29. Oktober 2011
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Uhr ist wunderschön und hat alle meine Erwartungen übertroffen. Alle meine Bekannten sind über den Farbenwechsel des Zifferblattes entzückt. War bestimmt nicht meine Letzte.
am 19. Mai 2014
wie in der Überschrift schon genannt. Skaninavisches Design gefällt mir ausgesprochen gut. Ist allerdings trotzdem geschmacksache. Was mir nicht gefällt für eine Uhr dieser Preisklasse (129,-) ist der aufgepresste Deckel, der den Batteriewechsel wieder ein wenig schwieriger macht. Des weiteren ist das Milanaise-Armband auf einer Seite ein wenig zu kurz geraten und damit ist die Schließe nicht mittig.
am 18. August 2014
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Musste erst mal eine neue Batterie einsetzen lassen, da sich nichts bewegte. Hatte schon schlimme Befürchtungen die sich aber zum Glück nicht bestätigten. Bin sehr zufrieden und trage sie fast täglich.