flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 19. April 2013
Dieses Spiel macht leider süchtig, weshalb ich eigentlich davon abraten müsste. Aber weil es eben sehr viel Spaß macht und auch fordernd ist, hat man den Anreiz, sich ständig zu verbessern. Kleine Zwischenaufgaben erschweren das Spiel, aber auch das ist eben nur mehr Anreiz, es weiter zu versuchen und perfekt zu punkten. Ich find's genial :-)
am 7. August 2013
Derzeit mein absolutes Lieblingsspiel. Es gibt mehrere Golfplätze, mit sehr kreativen Hindernissen bzw. Schwierigkeiten. Das ganze hat zwar nicht mit einem realistischen Golfspiel zu tun, ist aber sehr kurzweilig und durch den Mulitplayermodus macht es doppelt Spaß. Ich schaue mir gerne Tricks von meinen Gegnern ab, auf die ich selbst nicht gekommen bin und konnte so schon gut steigern. Von mir einen klare Downloadempfehlung!
am 23. April 2015
Macht spass immer wieder schwierigere kurse zu absolvieren, auch das man gegen andere spielen kann. Die extra bälle die man sich erspielen kann sollten auch dann wirklich zumbeispiel ein long trail ball sein und nicht nur visuell.so könnte man im Spiel noch selber mehr variieren. Deshalb ein Stern weniger.aber trotzdem super spiel👍
am 5. November 2013
Witziges Spiel mit vielen Varianten. Man braucht Übung um die erforderliche Punktzahl zu erreichen. Manchmal auf dem Kindle etwas hakelig.
am 9. Mai 2015
Spiel ist ein zeitloser Klassiker, egal ob mit Freunden, im Netz oder auf dem "stillen" Örtchen - Eine Runde geht immer.
am 1. August 2013
Macht süchtig, vor allem die Multi Player Funktion ist super. Lässt sich auch gut ohne ingame käufe spielen. Sehr zu empfehlen diese app
am 27. August 2013
Macht echt laune, aber auf dem Kindle Fire HD stürzt das Spiel ab Level 2 immer ab. bitte schnell beheben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich