flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 8. März 2018
Dieser Film ist einfach nicht gelungen. Man hätte viel besseres drauß machen können, immerhin stimmt die Besetzung ja halbwegs....aber ja....mal zur Story....der Anfang war viel zu gezogen....diese öde, trockene Lanschaft, wie konnten die da so lange überleben?? Und diese Magie, also diese Steinwesen und dass der Opa ''zaubern'' kann....das ist einfach nur richtig blöd...das passt irgendwie einfach vorne und hinten nicht....und wie der Wald durch Zauberkraft gewachsen ist....furchtbare Szenen....wenn ich Zauberei sehen will, dann schaue ich Harry Potter und nicht sowas.....hat mich gewundert, dass Emma Watson nicht noch losgelegt hat (Scherz).....ich finde es einfach nur krank, wie Noah drauf ist....er durfte eine Frau und Kinder haben und andere nicht? So was abnormales! Er hätte Ne'el oder wie das Mädchen nochmal hieß ruhig helfen können....und wo ist bitte die Lebensfreude hin wenn man seinem letztem Sohn sagt, er wird der letzte sein....will gar nicht wissen, wenn das echt wäre, wie sich der jüngste in dem Moment gefühlt hat....und das Ende...man denkt die ganze Zeit, schlimmer kanns doch nicht mehr werden oder? Doch! Dann geht der eine einfach weg (wohin bitte? einfach nur schwachsinnig) und Noah sagt zu den Töchtern, sie sollen sich mehren...ahja...mit wem dem bitte, ist doch keiner mehr übrig geblieben?! Zwei Sterne gibts trotzdem, weil die Schaupieler überzeugend gespielt haben.
am 21. November 2017
Russell Crowe ist ja ein guter Charakterschauspieler deshalb hab ich mir diesen Film mal angeschaut.
Teilweise hat mich der Film jedoch nicht wirklich überzeugt. Auf der einen Seite ist diese Verfilmung gut aber auf der andern Seite wurde vieles neu erfunden und finde es extrem Übertrieben. Da schaue ich mir lieber die alten Filme an.
am 29. November 2017
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Handlung war durchdacht, tolle Schauspieler und sehr spannend. Die negativen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen.
am 26. November 2017
Sehr gut durchdacht!!!! Auch die Evolution gut dargestellt.Für mich einer der besten Filme seit langer Zeit! Gut,sehr gut. Sehenswert, empfehlenswert!
am 18. September 2014
Ist halt ein Historienfilm. Wahrscheinlich eher so abgelaufen als es die Erzählungen übermitteln. "Retten der eigenen Haut anstatt nur zu beten."
R. Crowe spielt den Noah unverblümt gut. Stellt alle persönlichen Interessen in den Hintergrund was einen manchmal an der Sinnhaftigkeit zweifeln läßt.
Die Geschichte lebt vom Showdown; der dann aber nicht ganz so wie erhofft rüber kommt.
am 24. September 2014
Nicht schlecht. Leider haben wir etwas mehr biblischen Hintergrund erwartet.
Wahrscheinlich wäre das aber zu uninteressant für viele Andere geworden?
am 9. November 2014
Naja. Der Film ist nicht schlecht. Meine Freundin wolte ihn unbedingt sehen, darum habe ich ihn ihr gekauft. Wie gesagt - nicht schlecht.
am 12. Dezember 2014
Der Film ist sehr schön ich kann ihn nur weiter Empfehlen und dies mache ich auch im Bekannten und Verwanden sowie Freundeskreis. Daumen hoch.
am 27. November 2017
Gute SFX - Spannung vorhanden. Name der Protagonisten und Rahmenhandlung entstammen der Bibel - sonst nichts. Für mich war es ein sehenswerter Fantasyfilm!
am 14. September 2014
Für ein biblisches Thema ist die Story mit den Wächtern zu weit hergeholt!
Bei diese Starbesetzung hatte ich mehr erwartet.