Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 4. April 2014
Der USB sieht klasse aus! Schöne Details und tolle Verarbeitung! Habe ihn als 16 GB Variante bestellt, weiss nicht ob die Grösse des USBs von der GB Grösse abhängig ist, aber ich finde den Stick einen Tick zu gross! (Im Gegensatz zu nr, vergleichbaren 16 GB Stick), jedoch sehe ich das nicht als grosses Manko, deswegen gibts 5 Sterne :-)
am 14. Dezember 2015
Trotz Versand aus China ist der USB-Stick nach nur acht Tagen bei mir gewesen! Somit kann ich ihn sogar doch noch als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder verwenden.
Für den Preis ist er äußerlich gut verarbeitet, man erkennt kaum überstehende Ränder, die Farben sind schön satt.
Auch hat er den Tauglichkeitstest bestens bestritten. Lediglich etwas kleiner könnte er sein.

Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
am 16. Dezember 2013
Also zu diesem Produkt gibt es nicht viel zu sagen. Es ist ein tolles Geschenk für jemanden, der Bier mag und beim Biertrinken mithilfe dieses USB-Sticks einen Film am TV anschaut. So oder so ähnlich könnte die Nutzung des Sticks aussehen ;)

Viel Spaß daamit, das Produkt ist uneingeschränkt zu empfehlen, TOP!!!
am 15. August 2013
Der Versandt verlief schnell und reibungslos. Das Produkt ist gut verarbeitet und Details im Logo filigran herausgestellt. Als Geburtstagsüberraschung ein voller Erfolg!

Fazit: Empfehlenswert
am 3. Januar 2015
Der Artikel ist wie beschrieben. Witzig und immer eine ausgefallene Geschenkidee, funktioniert und gefällt mir sehr. Schade war nur das ich den Artikel erst nach über drei Wochen seit der Bestellung erhalten habe
am 6. Januar 2014
stick war ein Weihnachtsgeschenk, kam sehr gut an.
Es ist eine wirklich schöne Kleinigkeit, die man auch gebrauchen kann.
Schaut echt süß aus und ich nehme an, dass auch die anderen
Angebote so sind. Vielen Dank. Gerne wieder.
am 12. April 2015
Der USB-Stick (einmal Design Schneemann, einmal Design Bierflasche) war als Geburtstaggeschenk gedacht, die beiden Geburtstagskinder mussten allerding einige Wochen warten, da der Versand (aus China) etliche Wochen länger gedauert hat als sowieso schon angegeben.

Positiv: Eine Email an den Verkäufer ergab eine prompte und freundliche Rückmeldung. Dennoch: wer einen Artikel bestellt, sollte mit ca. 2 Monaten Lieferzeit rechnen, was in dem Fall, wenn es nicht halbwegs termingerecht sein muss, durchaus ok gewesen wäre. Daher auch keine 5 Sterne.
Ansonsten: Der Stick ist stabil und funktioniert gut-wie ich von den Beschenkten erfahren habe.Der Artikel war gut verpackt, der Verkäufer hat rasch geantwortet, beide Designs sind ansprechend und mal etwas Anderes.
am 19. Januar 2014
Naja, ein USB-Stick eben. Was ihn aus der Menge der USB-Sticks herausstechen lässt, ist sein Bierflaschendesign, welches allerdings recht ordentlich verarbeitet ist. Der Deckel hält gut, sodass das Innenleben geschützt ist.
am 19. August 2014
Der USB 2.0 Stick schreibt auch mit 20 MB/s, das ist besser als ich erwartet hatte. Spaß und performance in Einem. Kann ich empfehlen.
am 9. April 2015
Zuerst mal das wichtigste der USB Stick funktioniert Einwandfrei!
Jetzt zu dem nebensächlichen: Der USB Stick sieht verdammt gut aus.
Kann ich empfehlen, jederzeit wieder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken