Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. April 2017
Ich hab ja nicht viel ertwartet, aber das man gleich beim ersten benutzen gleich den Stick ohne Pandakopf in Händen hält geht garnicht :-((( Man muss den Stick dann aus dem unterteil des Pandas ruckeln (ziehen funktioniert nicht, sitzt zu fest) und dann muss man den Pandakopf wieder auf den Stick drücken um ihn dann benutzen zu können, dass bei jedem mal. Auch gibts kein wiederstand, wenn man den Stick falschherum in den USB Anschluss stecken will (kenn ich so garnicht) und zack ein USB Anschluss weniger am Laptop, da bei dem Anschluss gleich was rausgebrochen ist, wegen dem Stick!
Dann sind die gespeicherten Daten mal auf dem Stick und ein anderes mal nicht mehr zu finden, obwohl mehrfach kontolliert wurde, ob die Daten wirklich auf dem Stick sind.
Kann ich wirklich NICHT empfehlen!!!
am 21. Juni 2017
Den kleinen niedlichen USB-Stick hat unser Sohn vom Osterhasen bekommen.
Wenn man den Kopf von der Eule abnimmt kommt der USB-Stick zum Vorschein. Auf dem ist viel Platz für Musik, Bilder und mehr. Bei meinem Sohn wird er hauptsächlich für Musik verwendet. Er muss viel mit machen und ist täglich im Einsatz. Aber der USB Stick macht das gut mit. Es gab bis jetzt noch keine Probleme.
am 4. März 2017
Ich habe des usb stick bestellt und er wurde kaputt geliefert. Natürlich habe ich mich beschwert und es wurde geantwortet is solle bilder der Beschädigung schicken. Danach kam keine antwort mehr und natürlich auch kein Ersatz. Das Geld ist quasi zum Fenster raus geworfen. Ich kann zwar nicht bewerten wie das produkt ist aber der Kundenservice ist e7ne frechheit und hätte nichtmal diesen einen Stern verdient!
am 16. März 2017
Das einzig Positive ist, dass der Stick ganz nett aussieht.
Leider kam der Stick schon defekt bei mir an und mein Computer gab mir immer eine Fehlermeldung, dass gar kein Stick angeschlossen-, oder dieser defekt sei. Als ich den Stick dann aus dem USB Port gezogen habe, hatte ich auf einmal nur noch den Panda Kopf in der Hand und der "blanke" Stick steckte noch im USB Port. Kann ich nicht empfehlen.
am 28. März 2017
Ich habe den USB Stick hauptsächlich wegen der Optik gekauft-die hat echt überzeugt!
Die Verarbeitung ist auch gut, für den Preis absolut in Ordnung!
am 28. September 2016
auf dem USB-Stick ist genug platz für meine musik und das musik darauf spielen ging auch sehr schnell. ausserdem ist das design auch sehr süß. Ich würde mir diesen USB-Stick jederzeit wieder kaufen
am 3. Juli 2016
Total süß! War noch nicht im Einsatz, wird verschenkt. Sieht sehr gut aus! Schöne Geschenkidee
Den Stick würde ich wieder bestellen.
am 1. November 2015
Sehr niedlicher Usb-Stick zum günstigen Preis, Verarbeitung pass soweit ich es beurteilen kann auch also alles in Ordnung würde ich sagen.
am 14. März 2017
Alles super angekommen!
Keine Probleme gehabt. Der Artikel ist ohne Probleme angekommen und funktioniert tadellos.
Ich habe mich sehr darüber gefreut das es so reibungslos geklappt hat, da es als Geschenk gedacht war.
am 18. Januar 2016
Auf der Suche nach witzigen USB-Sticks wurde ich fündig und freue mich, meiner Schwester, einem Eulen-Fan, ein zünftiges Präsent überrreichen zu können