find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 16GB|Ändern

am 2. Januar 2017
Der Kopf geht wirklich etwas schwer ab, aber nach ein paar Mal geht es leichter.
Ansonsten tut der Stick, was er so tun soll und sieht dabei auch noch gut aus. Hatte keine Probleme bei der Verbindung mit PC, Laptop und Autoradio.
Kann ihn empfehlen, würde ich nochmal kaufen, besonders als Geschenk lustig, da erstmal nicht klar ist, was es genau ist.
am 13. April 2016
Der Artikel wurde schnell geliefert. Funktioniert einwandfrei. Die Eule sieht sehr niedlich aus. Der "Kopf" sitzt ziemlich fest, was mir recht ist, da ich den Stick in der Handtasche mittrage. Einziger Nachteil: Sie ist so dick, dass je nach Computer kein 2. Stick mehr in den Port nebendran passt.
am 8. Juli 2016
ich hab ihn meiner Tochter für Schule und Musikdownloads gekauft. Durch die Hülle können keine Krümel etc reinkommen und er hält lange. An einen Schlüsselbund würde ich ihn aber nicht hängen, das Loch könnte ausreißén. Ich bin sehr zufrieden und meine Tochter findet ihn klasse.
am 11. Mai 2016
Der USB-Stick ist echt super süß und an meinem PC zu Hause funktioniert alles tadellos. Leider wird er an anderen PCs wie zum Beispiel in Copyshops oft nicht erkannt, was ihn für mich unbrauchbar macht und einen schon einmal in ganz schöne Stressituationen bringen kann.
am 20. Januar 2015
Super schnelle Lieferung! Alles klasse, hat den geünschten Effekt gebracht. Hatte aus Papkarton kleine Vogelhäuschen gebastelt. In den Vogelhäuschen wohnten dann die kleinen Eulen. Darauf waren Fotos gespeichtert, ein tolles Mitbringsel zu Weihnachten:)
am 12. Januar 2015
Nachdem ich den USB aus meinem Laptop wieder herausziehen wollte, löste sich der Stick vom Körper der Eule. Konnte ich als Gesamtpaket daher nicht mehr verwenden, habe den Stick jetzt mit Sekundenkleber wieder in den Körper geklebt. Nun hält es wieder.
am 27. Januar 2014
Naja ... was soll ich sagen
War erst ein wenig nachdenklich .. Ein Teil aus Asien zu bestellen
vor allem -> die Sache mit dem Zoll
Aber ich muss sagen ... Super Teil vor allem schnelle Lieferung und alles ohne Problem !
Danke
am 19. Dezember 2016
Toller Stick für Eulen Freunde. Verarbeitung und Aufmachung sind super. Keine überstehenden Kanten oder sonstige Sachen die stören könnten. Stick selbst Funktioniert auch und ist gut mit der Außenhülle verklebt.
am 21. August 2014
Ware kam wie beschrieben an. Preis mit Leistung passt. Sehr netter Kontakt der um eine kulante Lösung bemüht war... weil die erste Lieferung defekt war. Hat aber sofort einen neuen Ersatz geschickt. DANKE
am 6. Januar 2014
Ich habe diesen USB Stick verschenkt und die Kleine war total begeistert, denn sie sammelt Eulen und hier hat sie noch die Möglichkeit Daten zu speichern. Es war ein voller Erfolg.